allergie

Diskutiere allergie im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; meine französische bulldogge (hündin) ist allergisch gegen bäume:erle eiche zeder pappel zypresse ulme. nachdem wir nun das kortison zum letzten...
  • allergie Beitrag #1
E

ewing

meine französische bulldogge (hündin) ist allergisch gegen bäume:erle eiche zeder pappel zypresse ulme. nachdem wir nun das kortison zum letzten mal gegeben haben , fängt der hund wieder an zu jucken . der hund wird nach jedem gassi abgebraust (lt.ta) und bekommt auch eine tablette gegen allergie (die auch wir menschen einnehmen können) täglich.mein hund kann doch nicht sein ganzes leben kortison einnehmen,wie kann ich meinen hund schützen ? bitte um rat :(

• allergie

Anzeige

• allergie Beitrag #2
Puh das nenne ich mal Bitter. Habt ihr mal überlegt einen guten Heilpraktiker dazu zu ziehen. Vielleicht hat eine pflanzliche alternative zum Kortison.

Lg Yvi

Thema:

allergie

allergie - Ähnliche Themen

Hund - Milben/Allergie oder doch eine eingewachsene Granne? Ratlos: Gleich vorab. Wir waren nun insgesamt 3x beim TA (Donnerstag, Montag & Dienstag) und kamen 2x dran :evil: Die Tierärztin weiß nicht was unser...
Problemzone Ohr - Shih-Tzu - allergie ?: Hallo. Ich habe ein Shih-Tzu (1 Jahr alt) Names Luna. Luna hatte schon 1x ein Hotspot im alter von ca. 6-7 Monate. Sie wurde am Anfang...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Tierhaarallergie! :(: Hallo :( Zunächst: Ich weiß, dass viele von euch jetzt sicher verständnislos den Kopf schütteln werden und empört sein werden. Ich bitte euch...
Blut im Auge -Welpe innerhalb weniger Stunden erblindet!!: Hi ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und muß meiner Trauer irgendwie ein Ventil geben. Kurz zu mir und meiner Hündin Elli, jetzt 4 Monate alt...
Oben