Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PLZ 840** oder 930** – Suche dringend Geschwisterwagen/Buggy
Diskutiere PLZ 840** oder 930** – Suche dringend Geschwisterwagen/Buggy im Archiv Forum im Bereich Community; PLZ 840** oder 930** – Suche dringend Doppeldecker- bzw. Zwillingsbuggy
Da ich durch den Tierschutz einen behinderten Hund bekommen habe suche...
PLZ 840** oder 930** – Suche dringend Geschwisterwagen/Buggy Beitrag #1
R
rollifahrer
Punkte Reaktionen
0
PLZ 840** oder 930** – Suche dringend Doppeldecker- bzw. Zwillingsbuggy
Da ich durch den Tierschutz einen behinderten Hund bekommen habe suche ich jetzt dringend günstig einen gebrauchten Doppeldecker- bzw. Zwillingsbuggy damit wir auch weiterhin unsere Wanderungen unternehmen können.
PLZ 840** oder 930** – Suche dringend Geschwisterwagen/Buggy Beitrag #2
*Mischling*
Punkte Reaktionen
14
Huhu,
kannst du bitte noch deine PLZ (mindestens die ersten drei Ziffern) für den Titel angeben?
Welche Preisvorstellung hast du denn und bist du sicher, dass ein Kinderwagen das richtige ist?
Welche Behinderung hat der Hund denn?
PLZ 840** oder 930** – Suche dringend Geschwisterwagen/Buggy Beitrag #3
R
rollifahrer
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
einer meiner Hund ist gelähmt und die andere wurde kürzlich von zwei Riesenhunde böse gebissen und darf auch noch nicht so viel laufen. Wir sind ab und zu doch mal auf einem Flohmarkt oder z. im Lokal und da ist es mir wichtig dass sie alle 5 bequem liegen können ohne sich gegenseitig zu bedrängen.
Ausserdem brauche ich keinen Kinderbuggy sondern einen Hundebuggy.
Bearbeiten kann ich den Titel leider nicht mehr aber ich dachte ja auch dass man Buggy versenden kann. Ich habe die PLZ 840 oder 930.
danke
PLZ 840** oder 930** – Suche dringend Geschwisterwagen/Buggy Beitrag #4
*Mischling*
Punkte Reaktionen
14
Ich mache das dann schon, keine Sorge .
Ich hatte nur wirklich an einen Kinderwagen gedacht, bitte entschuldige.
PLZ 840** oder 930** – Suche dringend Geschwisterwagen/Buggy Beitrag #5
R
rollifahrer
Punkte Reaktionen
0
Super dankeschön, vielleicht habe ich ja Glück und jemand verkauft mir einen.
PLZ 840** oder 930** – Suche dringend Geschwisterwagen/Buggy Beitrag #6
R
rollifahrer
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
nachdem ich mit einem Hundebuggy bisher kein Glück hatte probiere ich es mal mit einem Geschwisterkinderwagen/Buggy.
Wenn ich den ein bißchen umbaue dann könnte es auch für die Hunde ganz passabel sein habe ich mir sagen lassen.
Eventl. hat jemand einen rumstehen und würde sich bei mir melden.
Wichtig ist dass man beide Sitze/Schalen/Wannen bis zur Liegeposition umstellen kann.
Danke
Thema:
PLZ 840** oder 930** – Suche dringend Geschwisterwagen/Buggy
PLZ 29525 Großnotfall Tierheim Uelzen: 630 Degus suchen gute Zuhause: Aus einer kleinen Wohnung wurden 630 Degus beschlagnahmt und in das Tierheim Uelzen gebracht. Es werden sehr viele gute für-immer-Zuhause für...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund?
Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen,
ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Vollkommene Ratlosigkeit – Hund niest seit drei Monaten eitrigen Rotz: Hallo,
aus Verzweiflung möchten wir an dieser Stelle in diesem Forum nach Rat suchen und vielleicht neue Anregungen bekommen, um der...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da.
Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...