Wie Manche Leute Tiere behandeln...

Diskutiere Wie Manche Leute Tiere behandeln... im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hey Leute, ich komme gerade von meinem Praktikum im Tierheim. Im Tierheim gibt es zwei neue, bildschöne, acht Jahre alten Katzen. Sie wurden im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie Manche Leute Tiere behandeln... Beitrag #1
AnimalLover13

AnimalLover13

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich komme gerade von meinem Praktikum im Tierheim. Im Tierheim gibt es zwei neue, bildschöne, acht Jahre alten Katzen. Sie wurden im Internet bestellt -das finde ich schon nicht gut! Aber ins TH sind sie gebracht worden weil sie ihren neuen "Besitzern" nicht gefallen würden:evil::evil:. Die Besitzer sind dann auch noch geblieben weil sie sich eine NEUE Katze holen wollten. :evil::evil: Zum Glück hat die Tierheim Leiterin:eusa_naughty: den Zwein keine Katze vermittelt!:038:
Ich finde Tiere sollte man nicht im Internet anbieten, wie ein Spielzeug- denn das sind sie überhaupt nicht! Wenn man die Tiere auf Internetseiten zwar zeigt (wie ein Tierheim) die Leute aber persönlich noch mal sieht finde ich das viel besser:clap:.
Ich hoffe ihr seht das auch so!?
LG AnimalLover13

• Wie Manche Leute Tiere behandeln... Beitrag #2
Hey. Das sehe ich auch so... Die Menschen dürften gar nicht so einfach an Tiere heran kommen... Man müsste sich verdienen ein Tier zu bekommen. Egal welche Art und Rasse. Jedes ist einzigartig und besonders. Alles was die Menschen haben wollen, ersparen sie sich und arbeiten hart dafür, aber die Liebe, die ihnen ein Tier geben kann, wird schamlos ausgenutzt und mit Füßen getreten. Wie gern würde ich solche Leute einmal genauso behandeln, wie sie es mit ihren Tieren machen. Dann würde die Züchterin meines Hundes jetzt immernoch alleine bei Regen im Schlamm sitzen, die Vorbesitzer meiner Katze Merlin, wären wie ihre vier Geschwister an die Wand geflogen und so ein grausamer Mensch, würde wie mein Kater Muffin, in einer zugeklebten Kiste am Straßenrand liegen. Ich verabscheue solche Leute...

Aber großen Respeckt an das Tierheim, das ihnen das Wohl der Tiere im Vordergrund war.

• Wie Manche Leute Tiere behandeln... Beitrag #3
Ich habe dem letzt eine Doku gesehen, wo über ein Hund, der aus Rumänien kam, berichtet. Er lag halb tot auf der Straße und ihm wurden die Hinterbeine zertrümmert. Er wurde aber zum Glück von Deutschetierschützern gerettet.
Man könnte denken der Hund würde sich verschließen, aber Nein, er ist total freundlich, geht auf Menschen zu und hat total viel Lebensfreude. Da glaubt man ger nicht was Menschen ihm angetan haben!
Schreklich

• Wie Manche Leute Tiere behandeln... Beitrag #4
So was kann ich mir gar nicht ansehen. Da würde ich heulen wie ein Schlosshund... Diese Tiere haben nichts verbrochen, im Gegenteil, sie machen das Leben doch erst lebenswert... Warum sind die Menschen nur so blind?

• Wie Manche Leute Tiere behandeln... Beitrag #5
Zitat von Noka: "Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!"
Traurig aber wahr!

• Wie Manche Leute Tiere behandeln... Beitrag #6
Hey. Das sehe ich auch so... Die Menschen dürften gar nicht so einfach an Tiere heran kommen... Man müsste sich verdienen ein Tier zu bekommen. Egal welche Art und Rasse. Jedes ist einzigartig und besonders. Alles was die Menschen haben wollen, ersparen sie sich und arbeiten hart dafür, aber die Liebe, die ihnen ein Tier geben kann, wird schamlos ausgenutzt und mit Füßen getreten. Wie gern würde ich solche Leute einmal genauso behandeln, wie sie es mit ihren Tieren machen. Dann würde die Züchterin meines Hundes jetzt immernoch alleine bei Regen im Schlamm sitzen, die Vorbesitzer meiner Katze Merlin, wären wie ihre vier Geschwister an die Wand geflogen und so ein grausamer Mensch, würde wie mein Kater Muffin, in einer zugeklebten Kiste am Straßenrand liegen. Ich verabscheue solche Leute...

Aber großen Respeckt an das Tierheim, das ihnen das Wohl der Tiere im Vordergrund war.
Das du das Wort "Züchter"in diesem Zusammenhang überhaupt benutzt erschreckt mich.:eusa_eh:

Bitte denkt mal über"Respekt vor dem Leben"nach.

Hier ist dicht, wie die Regeln es auch besagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie Manche Leute Tiere behandeln...

Wie Manche Leute Tiere behandeln... - Ähnliche Themen

Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Kitten kommen ins Haus: Hallo Ihe Lieben, ich habe mich hier neu angemeldet weil ich dringend einen Rat bräuchte. Mein Freund und ich wollen uns 2 Kitten anschaffen...
Tierheim: Hallo. Ich war heute mal bei uns im Tierheim unterwegs - das erste Mal. Vorher habe ich immer nur deren Internetseite durchforstet. Da ich...

Neueste Beiträge

Oben