hund krank? komisches verhalten
Diskutiere hund krank? komisches verhalten im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo,
mein Yokshire Terrier Mix verhält sich seit vorgestern merkwürdig. Er hechelt nur noch kann kaum laufen oder springen und wenn man ihn...
-
-
hund krank? komisches verhalten Beitrag #1
Hallo,
mein Yokshire Terrier Mix verhält sich seit vorgestern merkwürdig. Er hechelt nur noch kann kaum laufen oder springen und wenn man ihn leicht berührt schreit er das ganze Haus zusammen und macht einen Buckel. Essen und Trinken tut er. Ich weiss echt nicht was das ist manschmal sieht das so schlimm aus als ob er jeden moment umkippt. Meistens dann versteckelt er sich hinter der couch. Das kam von heute auf morgen ohne irgentweclhe anzeichen. Er ist 15 Jahre alt.
-
-
-
hund krank? komisches verhalten Beitrag #2
Ferndiagnosen sind einfach schwierig.
Zudem sollte man das Alter deines Hundes betrachten im Zusammenhang mit den Anzeichen, da würden bei mir schon die Alarmglocken leuten.
Geh bitte schnellstmöglich mit ihm zum Tierarzt. Zu mehr kann ich dir auch nicht raten und Vermutungen werde ich hier keine anstellen.
Warte aber nicht noch einen Tag ab!
-
-
hund krank? komisches verhalten Beitrag #3
mein Yokshire Terrier Mix verhält sich seit vorgestern merkwürdig. Er hechelt nur noch kann kaum laufen oder springen und wenn man ihn leicht berührt schreit er das ganze Haus zusammen und macht einen Buckel.
Und warum genau warst Du dann nicht vorgestern oder spätestens gestern mit dem Hund beim Tierarzt sondern fragst hier heute mittag, was es sein könnte? Tut mit leid, aber dafür fehlt mir jegliches Verständnis.
-
-
hund krank? komisches verhalten Beitrag #4
Huhu,
wenn der Hund die Bude zusammenschreit, weil er berührt wurde, ist es höchste Zeit, einen Tierarzt aufzusuchen. Da kann ein Forum absolut nicht weiterhelfen, zumal die Informationen aus deinem Post etwas spärlich gesäet sind. Wo genau muss man ihn berühren, damit er aufjault? Hat er eine gesundheitliche Vorgeschichte (Athrose o.ä.)? Hatte er schon einmal etwas Ähnliches?
So oder so: Ab zum Tierarzt und eine Diagnose einholen lassen. Gerade weil er jetzt auch ein fortgeschrittenes Alter hat und da Wehwehchen schnell größer werden können. Wir können den Kleinen nicht sehen und wenn der Hund solch arge Schmerzen hat, würde ich mich auch nicht wohlfühlen, andere Tipps als den Ganz zum Tierarzt zu geben. :|
Gute Besserung.
Liebe Grüße
Pewee
Thema: