Hamster Gitterkäfig streichen?

Diskutiere Hamster Gitterkäfig streichen? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; hallo ihr lieben! Ich hätte da mal eine Frage: Wie ihr vielleicht wisst, habe ich 3 Zwerghamster. Nun habe ich die Idee, den einen Käfig meines...
  • Hamster Gitterkäfig streichen? Beitrag #1
Rennielove

Rennielove

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben!
Ich hätte da mal eine Frage:
Wie ihr vielleicht wisst, habe ich 3 Zwerghamster.
Nun habe ich die Idee, den einen Käfig meines Zwerghamsters Knut weiss zu streichen.
Dies sind übrigens die Masse des Käfigs: 150 cm hoch x 87 breit x ca. 55 cm
Der Käfig ist so grau schwarz gesprenkelt, aus Metall und ich habe ihn vom Köllezoo gekauft.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Liebe Grüsse Rennielove

• Hamster Gitterkäfig streichen? Beitrag #2
Du willst also das Gitter streichen?
Das könnte abgenagt werden ist dann auch nicht so lustig, außerdem kannst du durch ein schwarzes Gitter einen Hamster sehen, durch weiß wird das nicht sehr schön anzusehen sein mehr.

• Hamster Gitterkäfig streichen? Beitrag #3
Hallo!
Vielen Dank für deine Antwort!
Dann werde ich es nicht machen, denn ich möchte nicht, das dann mein Hamster eine vergiftung bekommt!:(
Liebe Grüsse Rennielove

• Hamster Gitterkäfig streichen? Beitrag #4
Weißes Gitter ist auch nicht so unbedingt angenehm um die Tiere zu beobachten... ich denke du möchtest deinen Hamster beobachten.

• Hamster Gitterkäfig streichen? Beitrag #5
Huhu!

Eine kleine Anmerkung noch: der Käfig ist leider zu klein... die Grundfläche sollte schon mindestens 100x50 sein, auch für Zwerge.
Wenn du das Gitter streichen möchtest, müsstest du es ja auch noch abschleifen, damit der Lack hält und wie die anderen schon meinten: da lässt es sich blöd durchschauen. Ich denk da immer an weißes und schwarzes Mückengitter am Fenster: das schwarze sieht man kaum, durch das weiße allerdings kann man sehr schwer nur gucken.

Thema:

Hamster Gitterkäfig streichen?

Hamster Gitterkäfig streichen? - Ähnliche Themen

Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
Käfig für möglichen Hamster: Hallo, da ich mich mit dem Gedanken trage, in ein oder zwei Jahren wieder einen Goldhamster anzuschaffen, je nachdem wie sich meine Wohnsituation...
Ist mein Hamster faul?: Hey liebes Forum :) Ich habe meinen Hamster nun schon 1 Jahr. Er ist ein Roborowski Zwerghamster und ca 1 Jahr alt. Sein Gehege ist 1.20 x 60 x...
Ein Hamster soll einziehen - viele Fragen zu den Vorbereitungen.: Hallo Hamsterfreunde, meine bessere Hälfte und ich haben uns entschlossen unser Heim mit einem Hamster zu teilen. Wir sind gerade mitten in der...
Eigenbau - Hilfe: Hallo. Da ich weiß, dass ich in nicht allzu ferner Zukunft in ein Haus ziehen werde, möchte ich auch meinen Hamstern ein neues Heim bieten. Es...
Oben