- Futter für Dschungare Beitrag #1
G
Gismo 2010
Hy zusammen
Ich bin zusammen mit meinem freund seit ein paar Wochen besitzerin eines dreibeinigen dschungaren Böckchen.
Da er aus ner " Hobbyzucht " stammt ist es höchstwahrscheinlich das er ein hybrid ist.
Ich wurde netter weise hier im forum auf die Diabetes problematik aufmerksam gemacht.
Hab mich eingelesen.
Und sein jetziges Futter ( Zoodi Zwerghamsterfutter Junior ) ist wohl nicht ganz geeignet.
Futterparadies hat leider urlaub da kann ich nicht schauen
Bei mixing your food ( oder so in der art ) gibts das entweder ohne tierisches Eiweiß, mit Mehlwurmern, mit Gamarus oder mit Mehlwurmern und Gamarus
Das macht mich ganz schön wirr.
Was fütter ich ihm denn am besten?
Kein obst und keine fertigleckerchen das hab ich zumindest verstanden
Danke
Glg
Ich bin zusammen mit meinem freund seit ein paar Wochen besitzerin eines dreibeinigen dschungaren Böckchen.
Da er aus ner " Hobbyzucht " stammt ist es höchstwahrscheinlich das er ein hybrid ist.
Ich wurde netter weise hier im forum auf die Diabetes problematik aufmerksam gemacht.
Hab mich eingelesen.
Und sein jetziges Futter ( Zoodi Zwerghamsterfutter Junior ) ist wohl nicht ganz geeignet.
Futterparadies hat leider urlaub da kann ich nicht schauen
Bei mixing your food ( oder so in der art ) gibts das entweder ohne tierisches Eiweiß, mit Mehlwurmern, mit Gamarus oder mit Mehlwurmern und Gamarus
Das macht mich ganz schön wirr.
Was fütter ich ihm denn am besten?
Kein obst und keine fertigleckerchen das hab ich zumindest verstanden
Danke
Glg