Futter für Dschungare

Diskutiere Futter für Dschungare im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Und ob mit Kräuter mit diesem und jenem, Qualitäts Bioheu Bergwiesen heu etc. pp. Das letzte das ich hatte war so muffig, ich hab es umgetauscht...
  • Futter für Dschungare Beitrag #21
Und ob mit Kräuter mit diesem und jenem, Qualitäts Bioheu Bergwiesen heu etc. pp.

Das letzte das ich hatte war so muffig, ich hab es umgetauscht aber die zweite Packung war genau so

Jetzt hab ich welches toll riecht aber die Packung ist riesig

Mal schauen da finden wir bestimmt auch noch was passendes

• Futter für Dschungare Beitrag #22
Achso... das ist eigentlich völlig dir überlassen. Ich hab hier immer normales Wiesenheu, getrocknete Kräuter verfüttere ich extra. Qualitätsmäßig hatte ich bisher zum Glück noch nie Probleme- abgesehen vom Heu aus einem "Billigkramladen", was ich mal geschenkt bekommen habe, das roch sehr merkwürdig.

Thema:

Futter für Dschungare

Futter für Dschungare - Ähnliche Themen

Fragen zu Trockenfutter und Eiweißfutter: Hi Leute, ich will mir ein neues Futter für meinen Hammi holen, da ich bis jetzt nicht viel gutes über das was ich im Moment habe (Vitalkraft)...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Oben