ältere Katze baut ab , futter ergänzen?

Diskutiere ältere Katze baut ab , futter ergänzen? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Miwok, was genau ist eigentlich gerade dein Problem? Niemand hat gesagt, dass Katzen aus dem Tierschutz grundsätzlich krank sind. Bitte hör auf...
  • ältere Katze baut ab , futter ergänzen? Beitrag #21
Miwok, was genau ist eigentlich gerade dein Problem?

Niemand hat gesagt, dass Katzen aus dem Tierschutz grundsätzlich krank sind. Bitte hör auf den Leuten das Wort im Munde umzudrehen.

Das der Tierschutz nur begrenzte Mittel zur Verfügung hat und auf Spenden angewiesen ist, wurde ebenfalls bedohnt. Warum du hieraus so eine unnötige Diskussion machst ist mir nicht klar.

Unterlass solche Beiträge also bitte!

• ältere Katze baut ab , futter ergänzen? Beitrag #22
Also meine bekommt jetzt Grün lippmuschel und ( sobald es den geliefert ist ) Taurin

Das der Tierarzt sie einfach als omi abwinkt find ich auch doof

• ältere Katze baut ab , futter ergänzen? Beitrag #23
Also meine bekommt jetzt Grün lippmuschel und ( sobald es den geliefert ist ) Taurin
Es wäre schön, wenn du dann in paar Wochen vielleicht mal berichtest, ob es was bringt :).

• ältere Katze baut ab , futter ergänzen? Beitrag #24
Ich werde berichten

Grün lippmuschel wird nach anfänglicher Verweigerung gefressen

• ältere Katze baut ab , futter ergänzen? Beitrag #25
Huhu

Hier noch mal ein kurzer Zwischenbericht.
Taurin gibts aufgrund kleiner Lieferschwierigkeiten erst sein ein paar tagen, dazu kann ich noch nicht so viel sagen.

Aber das Grünlippmuschel ist super!

Ich dachte eigentlich die beiden haben ein tolles fell, aber jetzt ist es der hammer. Es klänzt noch mehr und ist super weich.
Eine super junge katze ist meine dame zwar nicht geworden, aber sie bewegt sich schon wieder viel mehr

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Huhu

Hier noch mal ein kurzer Zwischenbericht.
Taurin gibts aufgrund kleiner Lieferschwierigkeiten erst sein ein paar tagen, dazu kann ich noch nicht so viel sagen.

Aber das Grünlippmuschel ist super!

Ich dachte eigentlich die beiden haben ein tolles fell, aber jetzt ist es der hammer. Es klänzt noch mehr und ist super weich.
Eine super junge katze ist meine dame zwar nicht geworden, aber sie bewegt sich schon wieder viel mehr

Thema:

ältere Katze baut ab , futter ergänzen?

ältere Katze baut ab , futter ergänzen? - Ähnliche Themen

Wie würdet ihr euch entscheiden?Krankes Kitten...: Hallo, ich bin hier ganz neu und sehr verzweifelt! Wir haben uns vor 5 Tagen (am Abend) zu unserem 3 jährigen Kater (Tiki) ein 15 Wochen altes...
Ist eine Katze das richtige Haustier für mich?: Haltung von Katzen Vor der Anschaffung sollte sichergestellt sein, dass kein Familienmitglied eine Katzenallergie hat und alle mit dem...
Oben