Suche Reitbeteiligung Rosenheim

Diskutiere Suche Reitbeteiligung Rosenheim im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, ich dachte mir ich versuchs jetzt auch einfach mal hier, auf der Seite (stall-frei.de oder so ähnlich) hab ich schon gesucht, aber nichts...
  • Suche Reitbeteiligung Rosenheim Beitrag #1
tessa-Ami-Keith

tessa-Ami-Keith

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich dachte mir ich versuchs jetzt auch einfach mal hier, auf der Seite (stall-frei.de oder so ähnlich) hab ich schon gesucht, aber nichts gefunden.

Ich bin 15, in einigen Tagen 16, reite seit ca 11 Jahren und besitze schon fast genauso lange zwei eigene Pferde.
Eines meiner Pferde habe ich dann (als ich etwas älter war) selbst weiter ausgebildet. Ich reite auch so oft andere Pferde, manche regelmäßig.

Da ich ein weiteres Pferd suche, das aber noch etwas dauern kann, sehe ich mich bis dahin nach einer RB um, mit der ich 1-3 Mal die Woche was machen kann.
Am liebsten ein Warmblut/ Vollblut, Alter egal (so, dass man noch etwas mit ihm machen kann), mit dem man neben Dressur auch Springen (Kl. A) kann.

Ich suche was in der Nähe von Rosenheim / Bad Aibling, Bayern.

Falls jemand etwas weiß, gerne melden! :)

Lg

• Suche Reitbeteiligung Rosenheim Beitrag #2
Off-Topic
ebay kleinanzeigen, deine-tierwelt.de da kannst du auch noch mal gucken oder eine Anzeige schalten

• Suche Reitbeteiligung Rosenheim Beitrag #3
ponnyfreundin: Ok super, danke! :)

• Suche Reitbeteiligung Rosenheim Beitrag #5
Haha ja stimmt ^^
Kann ich mal schauen, aber will ja doch springen :/ Naja... mal schauen =)

• Suche Reitbeteiligung Rosenheim Beitrag #6
Wie du hast eigene Pferde aber willst eine RB ?
Oder ich bin schon so erschöpft das ich das nicht verstanden hab XD

• Suche Reitbeteiligung Rosenheim Beitrag #7
Ne der war eigentlich nur wegen dem Herzchen.

Aber vielleicht darfst du dem das ja beibringen;)

• Suche Reitbeteiligung Rosenheim Beitrag #8
Labbyn :
Ja ich hab gerade am Wochenende noch viel Zeit und es dauert ja nichtmehr so lange bis ich ein drittes Pferd kaufe (ca 1 Jahr, vlt etwas eher / später) und bis dahin will ich auch noch mehr Erfahrung sammeln und vorallem im Springen ... mit meinen kann ich nicht wirklich springen (nur 1 m) und das reicht mir nicht so (also auf Dauer). Will die aber auch nicht überlasten, weils halt einfach auch keine Springpferde sind
:)

Ponnyfreundin:
Haha ja ^^

Thema:

Suche Reitbeteiligung Rosenheim

Suche Reitbeteiligung Rosenheim - Ähnliche Themen

Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Suche Reitbeteiligung in 73550: Hallo Zusammen, ich bin für meine Tochter (14 J.) auf der Suche nach einer Reitbeteiligung. Sie reitet seit Sie 6 Jahre alt ist...
Kaltblüter nach vielen Jahren wieder ans Reiten gewöhnen: Hallo ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen🙆 ich heiße Angelina bin 16 Jahre alt und wohne in Baden-Württemberg. Und nun zu meiner...
Reitbeteiligung, Fragen, Probleme: Hallo, Ich bräuchte mal wieder euren Rat. Vor einiger Zeit hab ich ja schon mal wegen des Preises für die RB gefragt. (Kostet 150€ im monat) Hab...
Hurra, bald ist es soweit: Hallo Ihr Lieben, bald ist es soweit und wir ziehen auf den Hof meiner Eltern. Zur Zeit leben da nur noch ein paar Hühner und natürlich soll er...
Oben