männliches und weibliche kaninchen zusammensetzten???

Diskutiere männliches und weibliche kaninchen zusammensetzten??? im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo liebe Tierfreunde, habe drei Kaninchen zwei Mädels und ein bock. er wurde vor 6 Wochen kastriert und nun kann er nicht mehr;) und soll zu...
  • männliches und weibliche kaninchen zusammensetzten??? Beitrag #1
princess1313

princess1313

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hallo liebe Tierfreunde, habe drei Kaninchen zwei Mädels und ein bock. er wurde vor 6 Wochen kastriert und nun kann er nicht mehr;) und soll zu den Weibchen. momentan wurde mein eines Weibchen kastriert und kann noch nicht zu den anderen. wenn ich jetzt mein eines Mädel und den bock im garten gleichzeitig laufen lasse springt er nur auf sie drauf. nach einiger zeit rennt sie immer weg. wenn er es dann trozdem versuchtschlägt und beist sie ihn:eusa_doh:. wird es sich bessern? was kann ich tuen damit sie sich mehr vertragen?:eusa_think:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

bitte um antworten

• männliches und weibliche kaninchen zusammensetzten??? Beitrag #2
ich denke du meinst das du sie zusammenführen willst oder?also was du beschreibst ist echt nicht schlimm.bei mir ging es echt turbolent zu und ich dachte ich muss die wieder abgeben und jetzt sind sie ein super grüppchen die sich lieb haben :) also hab geduld sie regeln nur ihre rangordung ;) du kannst nichts tuen nur abwarten
lg

Thema:

männliches und weibliche kaninchen zusammensetzten???

männliches und weibliche kaninchen zusammensetzten??? - Ähnliche Themen

Suche ein Zuhause für 2 Kaninchen: Hallo zusammen, ich suche ein schönes neues Zuhause für meine 2 Kaninchen. Brownie ist Männlich und Flecki, weiblich. Beide kastriert. Sie sind...
Neuvergesellschaftung: Hallo Ihr Lieben, ich benötige mal Euren Rat... Wir haben eine 3er-Gruppe Kaninchen. Zwei kastrierte Weibchen und ein kastriertes Böckchen. Das...
Meerschwein neu vergesellschaften: Guten Abend Ich bräuchte dringend einmal Tipps von euch. Ich habe ein männliches unkastriertes Meerschweinchen was vor kurzen seinen Partner...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Kaninchen greift Kind an: Hallo, bitte um Rat. Uns ist vor drei Wochen ein Zwergwidder zugelaufen. Weiblich, jung lt. Tierarzt. Da es niemand vermisste und ich früher...
Oben