zweitkatze eingezogen

Diskutiere zweitkatze eingezogen im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; ich hoffe das nimmt alles so ein gutes ende wie ihr sagt ;)
  • zweitkatze eingezogen Beitrag #21
ich hoffe das nimmt alles so ein gutes ende wie ihr sagt ;)

• zweitkatze eingezogen Beitrag #22
Thema:

zweitkatze eingezogen

zweitkatze eingezogen - Ähnliche Themen

Meinungen gefragt: Ungewöhnliches Verhalten nach Umzug.: Hallo alle zusammen! Ich habe eine etwas komplizierte Situation gehabt die letzten Tage. Nun hat diese sich zum Glück gelöst aber doch würde ich...
Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Kater und zugelaufene Katze - sie verstehen sich einfach nicht.: Hallo, ich brauche dringend einen Rat. Wir haben seit knapp 7 Jahren einen 7 jährigen Kater (Freigänger, kastriert) er ist mehr so der ruhige Typ...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Katzenzusammenführung Tagebuch.....mit Bitte um Meinungen! ;-): Hallo, erstmal zu unserem Mann im Haus. Der Kater ist 5 Jahre alt, war früher mal ein freigänger, aber seit mehreren Jahren Wohnungskatze. Hatte...
Oben