Fertig !!! :D

Diskutiere Fertig !!! :D im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; So, die beiden Jungs sind jetzt eingezogen.. Nach der Eingewöhnungsphase, werde ich sie euch Vorstellen und damit einen neuen Thread eröffnen :)
  • Fertig !!! :D Beitrag #41
So, die beiden Jungs sind jetzt eingezogen..
Nach der Eingewöhnungsphase, werde ich sie euch Vorstellen und damit einen neuen Thread eröffnen :)

• Fertig !!! :D

Anzeige

• Fertig !!! :D Beitrag #42
Hallo Foris :D
Inzwischen hat der Merrieigenbau einen Deckel, die Tage wollen wir die Schweine wahrscheinleich woanders hinstellen und dann werden wir noch endlich unsere Beine ranbauen ;D
Mit der innenausstattung sind wir auch noch nicht ganz fertig, es fehlen noch die Rampen für die Etagen, aber die beiden sind noch etwas jünger, sie interessieren sich noch nicht dafür, also haben wir noch bisschen Zeit :)

• Fertig !!! :D Beitrag #43
Nachdem die Schweine ihre erste Raufe zerstört hatten,
hab ich jetzt mal eine neue gebaut :D
Die Raufen bestanden/bestehen aus unbehandelten Holz und Dübeln :)

IMAG0261-tile.jpg

Meinungen ?
Verbesserungen ?
Fragen ?

GLG

(Beachtet bitte nicht das Chaos aufm Tisch :( )

• Fertig !!! :D Beitrag #44
Hier dann noch Bilder von dem Deckel den wir gebaut haben :)

IMAG0257-vert.jpg

• Fertig !!! :D Beitrag #45
Na das sieht ja richtig super aus, der Deckel ist gut gelungen und die Heuraufe erst.

Das habt ihr sehr schön gemacht :D.

• Fertig !!! :D Beitrag #46
Selbst ist die Frau Biene ;)
Mein Mann hat da kein Finger gerührt XD
Aber danke dir, nächsten Monat kommen die Beine, die Rampen und die Etagenerweiterungen :D

• Fertig !!! :D Beitrag #47
Den Deckel finde ich Klasse :clap:

Aber wo bleiben die Bilder der Insassen?

Wie verstehen sich die beiden Böckchen? Wielange haben sie jeden Tag Freigang? Wo bleiben die Bilder vom Auslauf?

• Fertig !!! :D Beitrag #48
Huhu und danke Simpat :D
Ich muss gestehen ich bin ein bisschen Fotofaul XD Und die beiden werden erst gerade so langsam "Handzahm", Casi frisst schon von der Hand aber Lenny traut sich noch nicht drann, daher will ich sie auch noch nicht so doll mit der Kamera belästigen.
Die beiden verstehen sich mehr als gut :) Sie toben zsm und Kuscheln auch, klauen sich auch mal gegenseitig das Futter und sind einfach zsm Süß.
Jeden Tag schaff ich das mit dem Auslauf nicht und mein Freund grenzt sich da bisschen ab, aber wenn sie draußen sind, haben sie den ganzen Flur und die Küche zur Verfügung, wenn ich es die Woche schaffe, kann ich ja mal Bilder hochladen :)

• Fertig !!! :D Beitrag #49
Regelmässiger Auslauf wäre aber wichtig, da der EB für zwei Böckchen leider zu klein ist. Am Anfang ist dass auch kein Problem, aber glaub uns, wenn die ausgewachsen sind, wird dass noch zu Problemen führen. Gerade Böcke sollte man wirklich nur mit ausreichend Platz vergesellschaften, sonst geht dass leider oft schief, auch wenn sie frühkastriert sind.

• Fertig !!! :D Beitrag #50
Die beiden sind schon vergeselschaftet zu mir gekommen :)
Und in einem dreiviertel Jahr, wir der Eb um mehr als das Doppelte vergrößert...

Danke dir für deine Antwort :D

Thema:

Fertig !!! :D

Fertig !!! :D - Ähnliche Themen

Käfig Umbau-Tipps erwünscht :): Hallo :) Nach ewigen Zeiten habe ich es endlich geschafft den ehemaligen Ratten-Eigenbau von meinen Eltern zu mir zu schaffen und nun soll dieser...
Gehege ist fast fertig!: Hallo zusammen, mensch das hat jetzt lange gedauert mit meinem Gehege... Erst macht mir eins meiner Meeris Sorgen, dann fahren wir in Urlaub und...
[Rennmäuse] Vergesellschaftung von Pinsel, Juicy und dem Neuzugang Snow: Hallo ihr Lieben! Ich habe mir überlegt, einfach mal die Entwicklung meiner 3Kerlchen aufzuschreiben, vll findet ja der eine oder andere Gefallen...
Eb fragen über fragen :D: Alsooooooo *freufreu* Ich kann endlich auch mal ein Thema mit der Überschrift starten :D:D Ich habe seven zwar auch shcon geschrieben, aber vllt...
Oben