Bitte um Hilfe Narkose zumutbar?

Diskutiere Bitte um Hilfe Narkose zumutbar? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Morgen steht ne Zahnsteinentfernung an (Narkosemittel: Sedation) und meine beiden haben am ende immer breiigen bzw flüssigen Kot und das...
  • Bitte um Hilfe Narkose zumutbar? Beitrag #1
T

Tatzen

Hallo!

Morgen steht ne Zahnsteinentfernung an (Narkosemittel: Sedation) und meine beiden haben am ende immer breiigen bzw flüssigen Kot und das shcon seit 1 1/2 Jahren:evil: eine Zeit lang war auch alles gut kein Durchfall und ich glaub seitdem ich querbett und angefangen habe zu clickern(Leckerchen) haben die beiden angefangen wiieder breiigen bzw flüssigen Kot zu haben. Seit 4 Tagen führe iich ein Futtertagebuch und füttere nur eine Sorte ROpocat Sensitive pur und was soll ich sagen Socke hat kein Durchfall mehr und Perle hatte seit gestern und heute kein Druchfall. Kann ich den trotzdem Narkose zumutun? ansonsten snd beide fit. Ich brauche Dringend rat bis 22 uhr danach dürfen sie nichts mehr fressen.
.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Mein Herz sagt nein morgen soll der Zahnsstein nicht entfernt werden. Also die beiden haben jetzt kein gerötetes Zahnfleisch oder so und fressen u.s.w

• Bitte um Hilfe Narkose zumutbar? Beitrag #2
Wenn sie jetzt nur kurzzeitig wieder Durchfall hatten und nicht anhaltend, das Gewicht in Ordnung und der Kot wieder normal ist, spricht meiner Ansicht nach nichts dagegen. Kannst es ja dem TA berichten.

Hat man eigentlich immer noch keine Ursache für den Durchfall entdeckt? Hast du es denn mal mit einer Ausschlussdiät probiert? Fütterst du nicht mehr so durcheinander wie früher? Futtertagebuch ist sicher eine gute Idee und es kann durchaus sein, dass es von den Leckerlis gekommen ist, hatten meine auch schon mal, die waren mit Vitaminen angereichert. Welche Leckerlis hast du denn verfüttert?

Hast du den Thread auch mitverfolgt, wurde bei dir dass alles getestet?

• Bitte um Hilfe Narkose zumutbar? Beitrag #3
Doch der Durchfall war anhaltend also jetzt kein richtiges nur der letztere teil kam flüssig oder breiig. Mein Verdacht wird immer stärker auf eine Unverträglichkeit durch dieses Futtertagebuch werde ich hoffentlich erfahren was es nu dnen es Lamm vertragen sie anscheinend nicht, aber Ropocat Sensitive Pferd pur vertragen auch anscheinend super. Ich werde schweren herzens morgen den Termin absagen ich habe ein mulmiges Gefühl das morgen alles schief gehen wird:S Ende Oktober habe ich Urlaub und bis dahin hat sich der Darm hoffentlich sich erholen.

Giardien und co ist negativ oder ich habe den Darm nicht richtig genug aufgebaut das wird auch noch erfolgen ich muss noch eine bestellen.

Thema:

Bitte um Hilfe Narkose zumutbar?

Bitte um Hilfe Narkose zumutbar? - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Oben