Anzeichen Schwangerschaft

Diskutiere Anzeichen Schwangerschaft im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hi Leute, da ich in keinem anderen Forum angemeldet bin, frage ich hier mal nach und hoffe auf Antwort(en) Mich würde interessieren nach ca. wie...
  • Anzeichen Schwangerschaft Beitrag #1
B

Binjo

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
da ich in keinem anderen Forum angemeldet bin, frage ich hier mal nach und hoffe auf Antwort(en)
Mich würde interessieren nach ca. wie vielen Tagen nach dem ungeschützten GV kann man Anzeichen einer SS oder Befruchtung spüren? Kann man die Befruchtung an sich schon spüren? Da passiert ja einiges im Unterleib :roll:
Ab wann nach dem GV kann man Anzeichen spüren? Veränderungen wahrnehmen?
Und ab wann kann ein Frühtest (vor ausbleiben der Periode) Gewissheit bringen?

Lieben Gruß :)

ach, weil wir uns ja nunmal im Tierforum befinden stelle ich nochmal klar das es hier um mich geht und nicht um eine meiner Tiger :D

• Anzeichen Schwangerschaft Beitrag #2
Testen kann man ab ES+ 10 mit einem Frühtest....
Von einer Befruchtung merkt man anscheind so nichs....auch wennn da viel passiert. Es gibt Frauen die spüren ab ES+10 schon was (ziehen, brustspannen etc.)....ist aber wohl immer unerschiedlich....
Bist du überfallig...?

• Anzeichen Schwangerschaft Beitrag #3
Nein das nicht und ES hatte ich meines Wissens nach auch nicht. Ich achte da nicht so drauf und kontrolliere nicht extra Fruchtbare Tage... Der ungeschützte GV ist auch erst gestern gewesen, aber ich dachte ich frage einfach mal nach wann man etwas spüren könnte und ob man von der Befruchtung überhaupt was merken kann...

• Anzeichen Schwangerschaft Beitrag #4
Also von der Befruchtung selber spürt man nichts . :mrgreen:
Auch lange danach spürt man nichts .
Erst so ab der 6. Woche der SS treten meisstens die ersten Anzeichen auf wie : Brustspannen , Übelkeit und ausbleiben der Periode .
Oder auch ein leichtes ziehen im Unterleib als ob man seine Periode bekommt .
Jedenfalls war es bei mir so .

• Anzeichen Schwangerschaft Beitrag #5
Ja ich habe schon was gelesen das man es auch ab 1 Woche spüren könnte das die Brüste spannen etc... Aber da man ja nie genau weiß woher diese Info's jetzt kommen und ob Sie nicht vielleicht erfunden sind dachte ich mir ich frage einfach mal hier im TF nach, wo Erfahrene direkt auf meine Fragen antworten können...

• Anzeichen Schwangerschaft Beitrag #6
Also ab der 1. woche habe ich wirklich noch nie gehört und ich habe 3 Kinder .
Viele Leute erzählen totalen Schwachsinn sowie eine Freundin mir mal erzählte das sie 2 Frauen belauscht hat wo die eine gesagt hätte das man sofort nach der Befruchtung ein leichtes Spannen der Bauchdecke spüren kann . Was natürlich totaler Schwachsinn ist .

Klingt so als ob da einer ganz heiß auf ein Baby wäre . :D

• Anzeichen Schwangerschaft Beitrag #7
Also ich behaupte ich habe die befruchtung gespürt. Beide male und bei mir ging es auch relativ schnell mit brust spannen und so los. Mein Sohn war ungeplant ein unfall sogar mit Pille danach und dennoch wusste ich schon vorm kontrolltest mit einen ffrühtest nach vier wochen das ich schwanger bin. Mein bauch wuchs und die brüste nahmen auch andere dimensionen an also für mich war es erkennbar.

• Anzeichen Schwangerschaft Beitrag #8
Öhm, ja schon :uups: Also es ist geplant aber ungewiss wann... Wir lassen uns überraschen :) Aber ich würde mir schon ein Loch in den Bauch freuen :eek:

warten wir es mal ab

• Anzeichen Schwangerschaft Beitrag #9
Dafür gibt es einen Test bei deinem Frauenarzt oder in der Apotheke :)

• Anzeichen Schwangerschaft Beitrag #10
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern in welcher Woche der SS es war aber der Grund warum ich zum Frauenarzt ging war die Schwere und Hitze die ich im Unterleib fuehlte, anders als vor der Periode, und ich fuerchtete, dass ich Krebs haette (Unterleibskrebs liegt in der Familie)! Es war geschuetzter GV!
Oh, ich erinnere mich noch an ein anderes Symptom: bin normalerweise eher unterkuehlt und suche Waerme, aber waehrend der Schwangerschaft, schon ganz frueh, hatte ich das Beduerfnis abzukuehlen. Wollte Eiswuerfel essen, kalte Speisen...

Thema:

Anzeichen Schwangerschaft

Anzeichen Schwangerschaft - Ähnliche Themen

Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben