maus ist weg!

Diskutiere maus ist weg! im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Da hat seven schon recht. Ich hatte mal in einer Zoohandlung nachgefragt und die hatten mir gesagt das ich ohne Probleme eine andere FARBMAUS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • maus ist weg! Beitrag #21
Da hat seven schon recht. Ich hatte mal in einer Zoohandlung nachgefragt und die hatten mir gesagt das ich ohne Probleme eine andere FARBMAUS (farbe egal) dazusetzen kann, aber keine andere Rasse (zb. Springmaus od. Wüstenrennmaus) sonst ist alles super. Aber, ich denke doch das 3 Mäuse untereinander gut klar kommen und keine andere mehr brauchen würden, können natürlich schon... selbst 2 Mäuse wären kein Problem.
liebe Grüße Simone
PS, gib deinen Mäusen lieber kein Fleisch, ich dachte da eher an eier oder Tiermehl was schon im Trockenfutter vorhanden ist ;) steht immer hinten drauf ob da was mit bei ist

• maus ist weg!

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

maus ist weg!

maus ist weg! - Ähnliche Themen

Maus ausgebügst: Hallo. Ich hab ne Frage. Wir haben Ende Mai 10 farbmäuse gekauft. Am Samstag Abend wollten wir die Mäuse zusammen suchen damit wir das Gehege...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Mäuse Abschied nehmen lassen?: Hallo liebe Mäusefreunde, bin ganz neu hier im Forum und habe eine wichtige Frage an euch. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich hatte bis...
Farbmäuse abzugeben Halle Saale: Hallo liebe Tierfreunde, Ich selbst habe mir vor 1 1/2 Wochen Farbmäuse zu gelegt, ein Herzenswunsch. Doch nun habe ich bedauerlicher Weise...
Mäuse streiten sich in der Nacht, vertragen sich aber tagsüber: Hallo ihr lieben (: Ich bin ganz neu hier angemeldet, weil ich echt verzweifelt bin und trotz vielem Googeln leider keine Antwort auf mein...
Oben