Brauchen einen Namen für unsere Yorkshire Weibchen!

Diskutiere Brauchen einen Namen für unsere Yorkshire Weibchen! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Freunde :) In Kürze bekommen wir wieder einen neuen Familienmitglied. :054::041::055: Unser neues Baby ist 3 Monate alt und zur...
  • Brauchen einen Namen für unsere Yorkshire Weibchen! Beitrag #1
Prinz_Momo

Prinz_Momo

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Freunde :)[h=5] In Kürze bekommen wir wieder einen neuen Familienmitglied.
:054::041::055:

Unser neues Baby ist 3 Monate alt und zur Zeit noch im Ausland und ist ein weibchen, wir suchen noch einen geeigneten Namen für sie!
Wir haben einen kleinen Rüden, 11 Monate alt, er heißt Momo, vielleicht kann man auch einen Namen finden, was zu Momo passt!? Muss aber nicht sein!

Freue mich auf eure Vorschläge, danke schonmal
:)

[/h]

• Brauchen einen Namen für unsere Yorkshire Weibchen! Beitrag #2
Huhu!
Ich persönlich würde warten bis die Maus da ist.
Meist kommt der Namenseinfall dann von ganz allein :)
Herzlichen Glückwunsch!

LG

• Brauchen einen Namen für unsere Yorkshire Weibchen! Beitrag #3
Huhu!

Erstmal Herzlich Willkommen hier! :D

Schön, dass du noch einen 2.Hund zu dir holst ;)

Warum kommt die kleine Maus denn aus dem Auland?
Willst du nicht ein bisschen mehr über ihre Herkunft erzählen? :mrgreen: *neugierig bin

Liebe Grüße
Sarah

• Brauchen einen Namen für unsere Yorkshire Weibchen! Beitrag #4
Okay herzlichen Dank - ich kanns kaum abwarten, wenn sie da ist! :uups:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Huhu liebe Sarah :)

Dankesehr, bin sehr froh hier zu sein :)

Sie kommt aus Spanien, wir haben sie durch einen Yorkshire Verein gesehen und fanden, dass sie zu unserem Momo passt :)
Dieser Verein vermittelt Hunde, die dringend ein neues Zuhause suchen und auch viel aus Europa, weil es in gewissen Ländern leider sehr viele Strassenhunde gibt.
Die kleine Greta (ihr noch aktueller Name) ist 3 Monate alt und wiegt 2 Kilo.
Ich muss mich hierbei korrigieren, sie ist kein Yorkshire sondern ein Havaneser Mischling, sieht aber unserem Momo ähnlich! :) :uups:
Sobald sie da ist, werde ich sowieso ein Bild von ihr in meinem Fotoalbum hochladen ... ohh ich kann es kaum abwarten, wenn sie endlich hier ist! :055::055::055:

'Liebste Grüße :)

• Brauchen einen Namen für unsere Yorkshire Weibchen! Beitrag #5
Wow! :clap:
Schön, dass ihr sie aus einer Notstation holt.
Die suchen immer ein zu Hause und toll, dass es noch Leute gibt, die daher und nicht vom Züchter Hunde holen.

Ui, Ich freu mich schon toootaal auf Bilder von der Maus! :mrgreen:

Thema:

Brauchen einen Namen für unsere Yorkshire Weibchen!

Brauchen einen Namen für unsere Yorkshire Weibchen! - Ähnliche Themen

Suche nach Katernamen die auf Y enden: Haben vor einigen Tagen einen Kartäuser Kater bekommen (10 Monate) der "Bruno" heißt. Auf den Namen hört er gar nicht. Passt auch gar nicht zu...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Spot On für meine Yorkshire Dame: Hallo leute, erstmal möchte ich mich vorstellen, ich bin neu hier im forum. Mein name ist Dennis und ich habe seit knapp 3 jahren die 3,5 jahre...
Nymphensittich zähmen aber wie?: Hallo leute Ich habe am 2.7.18 meine kleine Oskar (weiblich) verloren sie war aus der Zoohandlung und es war “liebe auf den ersten blick“ ich...
Oben