Feline Porta 21 400gr Dosen - Erfahrungsberichte

Diskutiere Feline Porta 21 400gr Dosen - Erfahrungsberichte im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr da draußen !!! Ich hätte gerne einige Erfahrungsberichte von euch. Meine Süßen lieben porta 21 Thunfisch & Rind und ich würde gerne die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Feline Porta 21 400gr Dosen - Erfahrungsberichte Beitrag #1
rote_zora

rote_zora

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr da draußen !!!
Ich hätte gerne einige Erfahrungsberichte von euch.
Meine Süßen lieben porta 21 Thunfisch & Rind und ich würde gerne die 400gr Dosen kaufen.
Habe aber gehört, das manche Katzen die nicht fressen, obwohl sie die Beutel lieben.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht und wo bestellt ihr sie. :clap:

• Feline Porta 21 400gr Dosen - Erfahrungsberichte Beitrag #2
Also meine Erfahrungen sind gut. Werden genauso gefressen wie die anderen.
Hab hier aber immer nur Huhnpur oder Thun und Krebs.
Ich bestelle bei Sandras tieroase oder zooplus.
Lieben gruß lea

• Feline Porta 21 400gr Dosen - Erfahrungsberichte Beitrag #3
Danke für die Antwort.

Habe bis jetzt nur Thunfisch & Rind ausprobiert und das fressen sie sehr gern.

Wollte bei bitiba bestellen, weil es dort am billigsten ist (0,56€/100gr)

• Feline Porta 21 400gr Dosen - Erfahrungsberichte Beitrag #4
Also das Futter hab ich noch nie probiert, ich kenn das Problem aber vom Schmusy her: für das aus Beuteln würden meine wohl echt über Leichen gehen, das mit Fleisch aus der Dose geht grad mal so (quasi "Ok bevor ich verhunger..."), und das mit Fisch aus der Dose wird angeschaut als wär es pures Gift.

• Feline Porta 21 400gr Dosen - Erfahrungsberichte Beitrag #5
Genau davor habe ich auch Angst.
Habe die beiden erst einen Monat und habe jetzt wenigstens rausgefunden, was sie fressen (Schmusy und Porta21, bis vor kurzem noch Rafiné Soupe) allerdings nur im Beutel und mit Gel oder Jelly.

Würde halt gerne Dosen kaufen, weil das billiger kommt und hauptsächlich Platz spart.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Feline Porta 21 400gr Dosen - Erfahrungsberichte

Feline Porta 21 400gr Dosen - Erfahrungsberichte - Ähnliche Themen

Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Oben