Berlin, 1 Holzgehege + 1 Aquaverbund

Diskutiere Berlin, 1 Holzgehege + 1 Aquaverbund im Archiv Forum im Bereich Community; 1 aquaverbund ohne Abdeckung 80x65x35/30 cm 1 amazon Holzgehege...
  • Berlin, 1 Holzgehege + 1 Aquaverbund Beitrag #1
cocos

cocos

Punkte Reaktionen
0
1 aquaverbund ohne Abdeckung 80x65x35/30 cm

1 amazon Holzgehege http://www.amazon.de/gp/product/B002VA84NW/ref=oh_details_o03_s00_i00
innen und eine Ebene grün lackiert. Andere Ebene nie benutz. Häuschen bicht mehr vorhanden.

Beides ca. 3 -4 Monate nur gebraucht
Beides 30 VB
Abzuholen in 13599 Berlin

Anhänge

• g2.JPG
    g2.JPG
    132,6 KB · Aufrufe: 29
Thema:

Berlin, 1 Holzgehege + 1 Aquaverbund

Berlin, 1 Holzgehege + 1 Aquaverbund - Ähnliche Themen

Wildvögel Fütterung - Bilder, Berichte und Austausch: Huhu und hallo zusammen Gleich mal vorweg ich weiß gar nicht ob wir so ein Thema schon haben, wenn doch tut es mir leid. ich dachte es wäre mal...
Was für eine Kamera habt ihr ?: Ich will mir nun endlich diesen Monat meine neue Kamera gönnen. Ich wollte eigentlich die ganze Zeit diese hier ...
Rennmäuse?: Huhu, Mein geliebter Hamster ist vor kurzem verstorben und ich möchte gerne einem neuem Tier ein Zuhause schenken. Aber erst in einem Jahr...
Hamsterlaufrad?!: Huhu, welches Laufrad sollte ein Hamster bekommen? Ich habe in dem Thread: "Zeigt her eure Käfige" einmal kommentiert wegen den Laufrädern wurde...
Hilfe beim Buggy-Kauf: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal eine Entscheidungshilfe. Ich suche gerade nach einem passenden Buggy für meine Katzen. Mein Problem ist nämlich...
Oben