Treffen 2 + 3
Hallihallo
hier mal das Neuste des Neusten:
Treffen 2 hab ich dann in einen Bereich in meinem Zimmer verlegt wo noch keine Ratz war, 8 Minuten Dauer, alles super, beschnuppert und so... aber abgebrochen, bevor da mehr kommt.
gestern war dann ein inti-treffen-freier tag, weil ich absolut fertig war nach arbeit.
also ging es heut weiter und heut wollt ich dann auch mal die gelegenheit lassen, sich allmählich miteinander wirklich auseinander zu setzen, nachdem in den ersten beiden Treffen ja so erstmal alles gut war,
Die ersten 10 Minuten war auch alles super, es wurde wie immer beschnuppert, bisschen auf den rücken gedreht, bisschen zwangsgeputzt, aber alles ohne gequiecke und ohne das eine ratz danach verstört war. Oma Atzi und Flöhe Sally&Motte sind übrigens die pflegeleichtesten bei dieser inti wie es aussieht... ^^ die sind jedenfalls tiefenentspannt gewesen. Die größten Spannungen gibt es zwischen Momo, Manu & Izzy. Und genau da passierte es leider natürlich auch: Innerhalb von Sekunden war aus umdrehen und wieder ablassen ein Fellknäuel aus Izzy & Manu geworden, und als ich sie dann auseinander hatte, sah ich erstmal Blut. Dachte mir aber erstmal dass von Izzys Kralle kommt, die war nämlich wohl irgendwie beim Gerangel bisschen eingerissen... Ja nix da, hatte ich plötzlich Blut an der Hand, wo ihr Fuß nicht war. Und siehe da, Manu muss sie mit nem Biss erwischt haben, am linken Vorderbeinchen. Izzy benutzt es aber und es blutet auch nicht mehr und sieht so weit harmlos aus.
Auf jeden Fall fand Izzy das ganz uncool und ist dann absolut abgedreht und hat wie wild um sich gebissen und getreten und war auf niemanden (nicht mal Atzi) gut zu sprechen. Nach paar Minuten hatte sie zwar wieder kapiert, dass Atzi ihre Freundin ist, ist seitdem aber bissl "eingeschüchtert" (ist eigentlich das falsche Wort, aber panisch passt auch nicht)... Naja -.-
Mal sehen ob sie sich bis Morgen wieder regeneriert hat...
Gute Nacht