- Ratten Käfig größe wie viele rattis? Beitrag #1
B
Bonnie779
- Punkte Reaktionen
- 0
Halli Hallo,
Ich bin neu hier und hoffe das ich im richtigen Forum gelandet bin
Also meine Frage bezieht sich auf die artgerechte haltung in meinem käfig.
Ich möchte mir wieder ratten anschaffen weil diese kleinen Nager einfach mein Herz zum schlagen bringen.
Nun habe ich auch schon einen käfig gebaut mit folgenden maßen: Höhe:1,72 m, breite: 75 cm länge: 95 cm. und mehren etagen (5)
Wieviel Tiere darf ich denn dort unterbringen?
Für 2 sollten diese maße doch in ordnung sein oder?
zur Information ich hatte schon 2 Weibelein aber die letzte verstarb nach der op eines tumors leider
Stimmt es das böcke sehr viel mehr stinken?
Denn meine zicken haben kaum bis garnicht gestunken und mich würde es schon reizen mir mal Böckchen zu zulegen aber bin mir wegen des geruches eben nicht so sicher da ich auch ein kind habe und des öftern besuche bekomme muss Geruch nicht sein.:uups:
Ich freue mich auf eure Antwort und sage schonmal im vorhinein danke
mfg, bonnie
Ich bin neu hier und hoffe das ich im richtigen Forum gelandet bin
Also meine Frage bezieht sich auf die artgerechte haltung in meinem käfig.
Ich möchte mir wieder ratten anschaffen weil diese kleinen Nager einfach mein Herz zum schlagen bringen.
Nun habe ich auch schon einen käfig gebaut mit folgenden maßen: Höhe:1,72 m, breite: 75 cm länge: 95 cm. und mehren etagen (5)
Wieviel Tiere darf ich denn dort unterbringen?
Für 2 sollten diese maße doch in ordnung sein oder?
zur Information ich hatte schon 2 Weibelein aber die letzte verstarb nach der op eines tumors leider
Stimmt es das böcke sehr viel mehr stinken?
Denn meine zicken haben kaum bis garnicht gestunken und mich würde es schon reizen mir mal Böckchen zu zulegen aber bin mir wegen des geruches eben nicht so sicher da ich auch ein kind habe und des öftern besuche bekomme muss Geruch nicht sein.:uups:
Ich freue mich auf eure Antwort und sage schonmal im vorhinein danke
mfg, bonnie