Ich suche eine Reitbeteiligung in Wuppertal

Diskutiere Ich suche eine Reitbeteiligung in Wuppertal im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, Ich suche eine Reitbeteiligung in Wuppertal. Ich habe schon erfahrung mit Pferden und mit dem Reiten, da ich immer in den Ferien zu den 2...
  • Ich suche eine Reitbeteiligung in Wuppertal Beitrag #1
leene13

leene13

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich suche eine Reitbeteiligung in Wuppertal. Ich habe schon erfahrung mit Pferden und mit dem Reiten, da ich immer in den Ferien zu den 2 Pferden meiner Tante gefahren bin. Dort habe ich mich selbstverständlich auch um sie gekümmert. Außerdem bin ich immer in den Sommerferien zu einem Reiterhof gefahren. Dort habe ich noch besser gelernt wie man Reitet und sich um ein Pferd kümmert. Ich bin 14 Jahre alt, wiege 61 kg und bin 159 cm groß. Meine E-Mail adresse lautet: Bitte keine privaten Daten öffentlich bekanntgeben, regelt das bitte per PN. Ich freue mich auf ihre E-Mail.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ich suche eine Reitbeteiligung in Wuppertal Beitrag #2
Hallo leene,

ich habe dich mal in das entsprechende Unterforum verschoben.
Da bei uns keine privaten Kontaktdaten öffentlich gepostet werden dürfen, haben wir deine Mailadresse entfernt.
Bitte greif auf die PN-Funktion des Forums zurück, wenn du bei uns nach einer Reitbeteiligung suchen möchtest, und schau auch regelmäßig rein, damit du mögliche Anfragen beantworten kannst.

Für den Thementitel bräuchte ich bitte auch noch eine PLZ, mindestens die ersten drei Ziffern.

Thema:

Ich suche eine Reitbeteiligung in Wuppertal

Ich suche eine Reitbeteiligung in Wuppertal - Ähnliche Themen

Ich suche eine Pflegebeteiligung oder eine Reitbeteiligung in Wuppertal: Huhu, Ich habe schon alles nach einer Pflegebeteiligung und einer Reitbeteiligung abgesucht aber leider immer noch keine gefunden. Daher suche...
Ab wann kann man nach einer Reitbeteilung suchen?: Huhu ihr Lieben! Gleich zu Anfang, sorry, falls ich in diesem Bereich falsch bin, war mir nicht sicher, ob es nun ins Reiterstübchen oder ins...
Suche Reitbeteiligung/Pflegepferd: Hallo Ich suche eine/einen nette/n Pferdebesitzer der mir erlauben würde mich 2-3 mal in der Woche um sein Pferd zu kümmern also...
524** Suche Kaninchen weibchen, 1 Jahr !: llo, Ich suche für mein Kaninchen ( 1 Jahr, kastriert, männlich, zwergkaninchen/zwergwidder) einen Parner. Es sollte verträglich mit anderen...
Suche Reitbeteiligung für meine beiden Pferde :): Hallo :) Ich suche eine Reitbeteiligung für meine beiden Pferde Gipsy ( Tinker) und Lucky ( schweres Warmblut). Gipsy ist 17/18 Jahre und Lucky...
Oben