mein hund hat 2 seiten

Diskutiere mein hund hat 2 seiten im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; mein hund maxl (mischling ca 10 jahre ) macht seit ungefähr 6 Monaten jeden Tag in die Wohnung, jammert sehr oft und zeigt teilweise aggressives...
  • mein hund hat 2 seiten Beitrag #1
G

Geli52

Punkte Reaktionen
0
mein hund maxl (mischling ca 10 jahre ) macht seit ungefähr 6 Monaten jeden Tag in die Wohnung, jammert sehr oft und zeigt teilweise aggressives Verhalten.Jetzt war mein Mann 6 Tage nicht da und mein Hund war wie ausgewechselt. Er war wieder stubenrein und genauso wie früher.Mein Mann liebt aber meinen Hund auch und ist bestimmt nicht grob zu ihm. Was am Verhalten meines Mannes kann also der Grund für das Übel sein? Wie könntihr euch das erklären?

?

• mein hund hat 2 seiten Beitrag #2
Huhu,

kannst du ein bisschen mehr zu euch erzählen? Am besten füllst du das hier mal aus:
Mit ein paar Eckdaten mehr können wir dir auch besser weiterhelfen ;).
Noch ein paar Fragen zu deinem Problem speziell: Wart ihr mal beim TA? Könnte der Hund inkontinent oder dement sein?
Ändert sich euer Tagesablauf, wenn dein Mann da ist, bzw. hat sich geändert, als dein Mann weg war?
Wie oft am Tag und wie lange geht ihr denn spazieren und wann? Und wann bekommt der Hund was zu fressen?
Was heißt jammern? In welcher Tonlage, wo geht er dafür hin und macht er es in bestimmten Situationen?
Wie viel beschäftigt sich dein Mann mit dem Hund und wie viel du?
Was heißt »aggressives Verhalten«? In welchen Situationen?

Thema:

mein hund hat 2 seiten

mein hund hat 2 seiten - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Aufgeregtes Pinkeln: Hallo Leute, Ich bin schon sehr stark am verzweifeln. Wir haben uns vor 4 Monaten einen Welpen geholt. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Nach 2 Wochen...
Oben