Katze klingt heiser und nießt mal wieder. Habt ihr TIPS????

Diskutiere Katze klingt heiser und nießt mal wieder. Habt ihr TIPS???? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Vielen lieben Dank füe die Besserungswünsche, da fühlt sich Fritzi doch gleich viel besser. Sie ist heute ein wenig matt, schläft viel...aber...
  • Katze klingt heiser und nießt mal wieder. Habt ihr TIPS???? Beitrag #21
Vielen lieben Dank füe die Besserungswünsche, da fühlt sich Fritzi doch gleich viel besser.

Sie ist heute ein wenig matt, schläft viel...aber sonst gehts.

Neim mein TA hat noch nichts konkretes gesagt was wir machen können. Nur das sie wohl nochmal ne längerfristige Imunkur bekommen könnte. Erstmal will er sie wieder gesund bekommen, Freitag müßen wir nochmal hin....

• Katze klingt heiser und nießt mal wieder. Habt ihr TIPS????

Anzeige

• Katze klingt heiser und nießt mal wieder. Habt ihr TIPS???? Beitrag #22
hallo Junikind,

ich kenn das mit dem Dauerpatienten, bei uns ist es Anni die so auffällig oft im Rachen/Lungen Bereich Infekte hat. Eine Immunkur kann tatsächlich helfen, das hat sie im Alter von 6-8 Monaten auch gemacht und es war dann auch n Weile deutlich besser. MIttlerweile hat sich aber herausgestellt, dass diese Neigung zu Atemwegsinfekten bei ihr wohl mit Asthma zusammenhängt.

MIt dem Salbeitee (aber nicht lange ziehen lassen) machst du bei einer Halsentzündung jedenfalls nix falsch.
Gute Besserung an die Miez

• Katze klingt heiser und nießt mal wieder. Habt ihr TIPS???? Beitrag #23
Danke Faeryl :)

Is auch schon ein wenig besser, ich war heute eben mit ihr beim TA. Aber der Hals ist immernoch rauh. Also 2 Runde Spritzen und Antibiotika.

Die dumme Liese ;) hat wieder geknurrt wie doof *lach* und sogar nach mir gehauen asl ich die Transportbox bei TA zugemacht hab. :roll: Mein TA denkt schon dass sie immer so ist, der konnte sich gar nciht vorstellen, dass sie zuhause die liebste und schmussigste Katze ist!!

Naja aber wir haben es überlebt, bis Montag zumindest - da muß sie wieder hin!

• Katze klingt heiser und nießt mal wieder. Habt ihr TIPS???? Beitrag #24
Wie gehts der Kleinen den inzwischen?

Thema:

Katze klingt heiser und nießt mal wieder. Habt ihr TIPS????

Neueste Beiträge

Oben