- Hund ja oder nein? Beitrag #1
M
Minty
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo erstmal, also worum es geht ist das unsere Familie unheimlich gerne einen Hund hätte. Und zwar wir alle, also ich (14) mein großer bruder und meine mutter. Doch die Frage ist, können wir einen hund in unsre Familie aufnehmen? Unsre 'Lebensumstände' (mir fällt sonst kein wort ein
) sehen so aus: Wir wohnen in einem kleinen haus mit kleinem innenhof, leider ohne garten, aber dafür wohnen wir nahe des dorfrandes, könnten also immer mit dem hund rausgehen. Meine Mutter arbeitet volltags, ich und mein bruder kommen mittags nach hause, wir könnten mit dem hund locker 3-4 mal am tag rausgehen. Falls wir uns einen hund holen sollten würden wir das zu beginn von ferien machen, das wir uns in der ersten zeit mehr mit ihm beschäftigen können. Danach wäre er vormittags alleine, kann man das machen? Natürlich wären immer unsere nachbarn da, mit denen wir uns den hof teilen, sie haben selber 2 hunde und lieben tiere über alles und kümmern sich auch immer liebend gerne um unsere 2 katzen falls wir mal nicht da sein sollten, was sehr selten passiert. Also, kann man sich unter diesen bedingungen einen hund holen? :?::?::?:
Schonmal danke im vorraus!
LG Minty
Schonmal danke im vorraus!
LG Minty