Lebertumor?

Diskutiere Lebertumor? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Alles klar:)
  • Lebertumor? Beitrag #21
Off-Topic
Alles klar:)

• Lebertumor? Beitrag #23
Cabanaz, das klingt doch gut, zumindest hat sie derzeit keine Schmerzen und darauf würde ich mich konzentrieren: Ihr noch ein so schönes Leben wir möglich zu bescheren, auch wenn man jederzeit diese bösen Gedanken im Hinterkopf hat.

Thema:

Lebertumor?

Lebertumor? - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Meerschweinchen Schmerzmittel: Hallo Ihr Lieben, ich halte eine kleine Gruppe von Meerschweinchen Böckchen. Einer davon ist 6 Jahre alt. Bei diesem wurde vor 2 Monaten bei...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben