- Ab wann rollig nach Kittenaufzucht? Beitrag #1
W
WiskasCat
- Punkte Reaktionen
- 0
Folgende Sache:
katze,3,5 jahre alt,missbraucht als vermehrmaschine hatte bis vor einigen tagen noch kitten,die sind nun vermittelt.
mutterkatze wurde nun auch vermittelt.
ab und an ist aus einer zitze noch bissle milch zu sehen.
wann besteht die gefahr, das sie wieder rollig wird?
kann man sie jetzt schon kastrieren oder solte sie erst eingelebt sein?
das fell,perserkatze musste zumteil schon knoten gezogen werden die um den zitzen herum waren sicherlich durch die verklebte milch und allgemein sieht das fell nicht so aus wie es sein sollfinde ich.
sollte sie sich nicht erstmal na der anstrengenden aufzucht erholen oder sofort kastrieren?
und bilden sch die zitzen wieder zurück oder bleiben die spürbar?
weil sie kann dann nie richtig am bauch gebürstet und gekämmt werden da die zitzen im weg sind ud ihr dann ja auch wehtun wenn man da rankommt.
erhoffe mir einen tipp von euch, besten dank.
katze,3,5 jahre alt,missbraucht als vermehrmaschine hatte bis vor einigen tagen noch kitten,die sind nun vermittelt.
mutterkatze wurde nun auch vermittelt.
ab und an ist aus einer zitze noch bissle milch zu sehen.
wann besteht die gefahr, das sie wieder rollig wird?
kann man sie jetzt schon kastrieren oder solte sie erst eingelebt sein?
das fell,perserkatze musste zumteil schon knoten gezogen werden die um den zitzen herum waren sicherlich durch die verklebte milch und allgemein sieht das fell nicht so aus wie es sein sollfinde ich.
sollte sie sich nicht erstmal na der anstrengenden aufzucht erholen oder sofort kastrieren?
und bilden sch die zitzen wieder zurück oder bleiben die spürbar?
weil sie kann dann nie richtig am bauch gebürstet und gekämmt werden da die zitzen im weg sind ud ihr dann ja auch wehtun wenn man da rankommt.
erhoffe mir einen tipp von euch, besten dank.