- Kanninchen Dame wirft ein zweites Mal. !!DRINGEND!! Beitrag #1
S
safredAAs
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe Community,
ich hab ein kleinen Problem. Wir haben vorgestern bei unsere Hoppeldame Blut im Gehege gesehen. Kurz darauf fanden wir ein Nest mit 2 quick lebendigen Welpen, die auch schön warm waren und nen dicken Bauch hatten. Jetzt gerade eben aber hat sie schon wieder einen Welpen geboren (leider schon tot
) und scheint auch noch weiter welche in ihrer Gebärmutter zu haben. Jetzt drängen sich mir 2 Fragen auf.
Wird jetzt der alte Wurf vernachlässigt oder ist da keine Gefahr?
und
Ist das immer noch der gleiche Wurf oder eine 2. Geburt, weil wir sie nicht schnell genug vom Rammler getrennt haben?
Ist sehr dringend, weil dass für uns alle die erste Geburt ist.
(Für alle Prediger: Wir haben Leute, die die Welpen, wenn sie fertig sind, übernehmen.
Danke für eure Hilfe im Voraus!
ich hab ein kleinen Problem. Wir haben vorgestern bei unsere Hoppeldame Blut im Gehege gesehen. Kurz darauf fanden wir ein Nest mit 2 quick lebendigen Welpen, die auch schön warm waren und nen dicken Bauch hatten. Jetzt gerade eben aber hat sie schon wieder einen Welpen geboren (leider schon tot
Wird jetzt der alte Wurf vernachlässigt oder ist da keine Gefahr?
und
Ist das immer noch der gleiche Wurf oder eine 2. Geburt, weil wir sie nicht schnell genug vom Rammler getrennt haben?
Ist sehr dringend, weil dass für uns alle die erste Geburt ist.
(Für alle Prediger: Wir haben Leute, die die Welpen, wenn sie fertig sind, übernehmen.
Danke für eure Hilfe im Voraus!