Dürfen kleine Kaninchen im Schnee?

Diskutiere Dürfen kleine Kaninchen im Schnee? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu, meine beiden werden im Winter 6Monate alt! Dürfen sie dann schon im Schnee? Mucki der leider gestorben ist liebte die Monate mit Schnee! Was...
  • Dürfen kleine Kaninchen im Schnee? Beitrag #1
Coco&Molly

Coco&Molly

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
meine beiden werden im Winter 6Monate alt!
Dürfen sie dann schon im Schnee?
Mucki der leider gestorben ist liebte die Monate mit Schnee!
Was meint ihr dazu????
Es sind zwei Löwenköpfchen!(eins weiß mit blauen augen,und das andere braun mit braunen augen)
Mucki war ein Farbenzwerg!(wildfarbe)
Und jetzt habe ich noch zwei Farbenzwerge die 5und6Jahre alt sind!(Chinchiller braune augen,Und das andere weiß und wildfarbe brun,blaue augen)
Könnt ihr vieleicht auch sagen welche Rasse das ist?

Danke

• Dürfen kleine Kaninchen im Schnee? Beitrag #2
  • Dürfen kleine Kaninchen im Schnee? Beitrag #3
Oke sie leben draußen! Danke!

Thema:

Dürfen kleine Kaninchen im Schnee?

Dürfen kleine Kaninchen im Schnee? - Ähnliche Themen

Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Hundehaltung/Spaziergänge: Hallo, ich bin 16 Jahre alt und liebe Hunde, weshalb ich den Versuch starten möchte, meine Eltern zu einem Hund zu überreden. Sie haben beide...
Zwergwidder und Löwenköpfchen: Hallöchen. Wir haben vor ca 3 Jahren 2 kaninchen, angeblich Mädchen, umständehalber aufegenommen. Sie sollten 3 Monate alt sein. Eine...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Tod des Kaninchens nimmt mich sehr mit. Bin ich etwa schuld?: Noch immer kann ich nicht verstehen, warum mein Kaninchen gestorben ist. Das Ganze ist zwar schon am 15. Oktober letzten Jahres passiert, nimmt...
Oben