Meine Rattis möglicherweise durch falsches AB gestorben?

Diskutiere Meine Rattis möglicherweise durch falsches AB gestorben? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Meine 1/2 Jahre alten Farbratten haben vor 5 Tagen einen Schnupfen gehabt mit Nasengeräuschen und viel Niesen. Ich bin dann sofort zum Tierarzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Rattis möglicherweise durch falsches AB gestorben? Beitrag #1
E

Eminiss

Punkte Reaktionen
0