- Verkustete Wunden am Bauch Beitrag #1
J
Jessica91
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe Foris.
Nach längerer Zeit melde ich mich wieder mit einem Schweinchen-Problem zurück.
Vorhin habe ich bei der Inspektion von Luca Wunden an seinem Bauch entdeckt.
Ich muss ehrlich zugeben, die letzte Inspektion ist schon 2 Wochen her :uups: Ich weiß also nicht genau, seit wann er die Wunden hat.
Es sieht so aus, als hätte er sich da den Bauch sozusagen an irgendetwas stellenweise aufgeschlitzt. Ich habe die Knabberäste, die ein paar Spitze Enden hatten jetzt rausgenommen.
Die Frage ist, ob ich mit Luca noch zum Tierarzt gehen soll deswegen. Die Wunden scheinen gut zu verheilen. Ich fühle auch nichts besonderes außer die Verkrustung, also keine Schwellung oder irgendetwas.
Nur weiß ich nicht, ob er sich auch innere Verletzungen zugezogen hat.
Hier noch ein Foto davon (Ich hoffe man kann es einigermaßen erkennen):

Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße
Jessica
Nach längerer Zeit melde ich mich wieder mit einem Schweinchen-Problem zurück.
Vorhin habe ich bei der Inspektion von Luca Wunden an seinem Bauch entdeckt.
Ich muss ehrlich zugeben, die letzte Inspektion ist schon 2 Wochen her :uups: Ich weiß also nicht genau, seit wann er die Wunden hat.
Es sieht so aus, als hätte er sich da den Bauch sozusagen an irgendetwas stellenweise aufgeschlitzt. Ich habe die Knabberäste, die ein paar Spitze Enden hatten jetzt rausgenommen.
Die Frage ist, ob ich mit Luca noch zum Tierarzt gehen soll deswegen. Die Wunden scheinen gut zu verheilen. Ich fühle auch nichts besonderes außer die Verkrustung, also keine Schwellung oder irgendetwas.
Nur weiß ich nicht, ob er sich auch innere Verletzungen zugezogen hat.
Hier noch ein Foto davon (Ich hoffe man kann es einigermaßen erkennen):

Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße
Jessica