Keinen Platz für Außengehege! Dringend Hilfe!

Diskutiere Keinen Platz für Außengehege! Dringend Hilfe! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Halle/Saale ist zu weit weg, geht schonmal nicht. Ich weiß schon was anzufangen mit den Ratschlägen, die hier gemacht wurden. Z.b mit den...
  • Keinen Platz für Außengehege! Dringend Hilfe! Beitrag #21
Wie sollen wir Dir denn helfen wenn wir nicht mal wissen aus welchen Ort Du kommst?
Ich hätte zum Beispiel den Platz bei mir im Grundstück. Meine Hunde gehen auch nicht an Hasen ran die "Meine" sind und somit bei uns wohnen.
Wie also stellst Dir denn die Hilfe vor????????

Halle/Saale ist zu weit weg, geht schonmal nicht. Ich weiß schon was anzufangen mit den Ratschlägen, die hier gemacht wurden. Z.b mit den Kleinanzeigen im Internt und so weiter. Ich würde jedenfalls nicht öffentlich ins Internet setzen, wo ich wohne. Trotzdem danke fürs Angebot.

• Keinen Platz für Außengehege! Dringend Hilfe! Beitrag #22
Oh, mein Gott ich hab einen Platz für meine Kaninchen! Ganz in der Nähe, der Weg ist kürzer, als der alte! Ich bin so glücklich :')

• Keinen Platz für Außengehege! Dringend Hilfe! Beitrag #23
Freut mich :)
Wie kams dazu? :)

• Keinen Platz für Außengehege! Dringend Hilfe! Beitrag #24
Das klinkt doch super!

• Keinen Platz für Außengehege! Dringend Hilfe! Beitrag #25
Glückwunsch :D

Thema:

Keinen Platz für Außengehege! Dringend Hilfe!

Keinen Platz für Außengehege! Dringend Hilfe! - Ähnliche Themen

Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Hund bringt mich + familie zur verzweiflung.: Guten tag Wir haben einen Hund der bald das 13te lebensjahr erreicht , die letzten 11 jahre mit diesem hund waren wunderbar.Doch die anderen 2...
Hund von der Besitzerin wiederholen: Hallo ihr Lieben, ich habe mich gerade angemeldet, da ich seit gestern ein starkes Problem habe. Aber kurz zur Geschichte. Ich hatte vor 2 Jahren...
Vergesellschaftung: Guten Abend, habe Fragen zur Vergeselschaftung und bisher über die Suchfunktion nicht die passende Antwort zu meinem Problem gefunden, hoffe nun...
Eventuell für drei Monate weg - was mache ich mit meinen Kaninchen?: Hey ihr Lieben! Ich mache dieses Jahr mein Abi und spiele mit dem Gedanken, vor Studienbeginn für drei Monate oder so nach Spanien zu gehen, um...
Oben