Zeigt her eure Mischlinge!

Diskutiere Zeigt her eure Mischlinge! im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu ihr! Ich habe letztens einen Boxer-Mops-Mix gesehen und war sowas von erstaunt. So blöd es sich anhört aber ich wäre da niemals drauf...
  • Zeigt her eure Mischlinge! Beitrag #1
*caro*

*caro*

Punkte Reaktionen
2
Huhu ihr!

Ich habe letztens einen Boxer-Mops-Mix gesehen und war sowas von erstaunt. So blöd es sich anhört aber ich wäre da niemals drauf gekommen dass man einen Mops mit einem Boxer kreuzen würde :lol:.

Nun , meine frage ist : Was habt ihr für "ausgefallene" Mischlinge? Ich würde super gerne mal Bilder von verschiedenen Mixen sehen die man nicht so jeden Tag auf der Strasse sieht.

Einen Labrador mit Jack Russel hab ich auch schon gesehen , das fand ich auch echt mega toll. :eusa_shhh:

(Ich hoffe sowas gibt es hier noch nicht. Ich habe einige Seiten durchgelesen und nicht ähnliches gefunden. Wenn doch , könnt ihr es ja wieder schliessen :lol:)

Liebe Grüsse , Caro.

• Zeigt her eure Mischlinge! Beitrag #2
"Punkti" - Mischling aus Collie x Afghane :) Hund meiner Taufpatin, leider schon verstorben. :(

punkti.jpg

• Zeigt her eure Mischlinge! Beitrag #3
Hat was von nem Barsoi ^^ So könnte man sich irren.

• Zeigt her eure Mischlinge! Beitrag #4
ui , auf den ersten Blick dachte ich auch dass es ein Barsoi wäre :)

• Zeigt her eure Mischlinge! Beitrag #5
Ich muss mal meine externe Festplatte ausgraben.

Da hab ich ein paar Bilderchen drauf.

• Zeigt her eure Mischlinge! Beitrag #6
"Merlin" mein Beagle-Dackel-Labrador-Was-auch-immer-mischling :) (Kurz: Stragrami = Straßengrabenmischung :mrgreen:)

15797286sv.jpg

• Zeigt her eure Mischlinge! Beitrag #7
Okay den Dackel find ich da jetzt nicht raus :D Der sieht total aus wie ein Mops-Labbi-Mix ohne platte Nase :D

• Zeigt her eure Mischlinge! Beitrag #8
Also ich habe ja eine Dackel - Mixhündin, aber was der Mix sein soll, kann wohl niemand sagen .....

• Zeigt her eure Mischlinge! Beitrag #9
Die ist ja mal echt hübsch!

• Zeigt her eure Mischlinge! Beitrag #10
Des is meiner:D

ein1.jpg

• Zeigt her eure Mischlinge! Beitrag #11
Amicara , ich müsste jetzt echt rätseln was da drin ist :) verrätst du es mir ? :D

• Zeigt her eure Mischlinge! Beitrag #12
Amicara , ich müsste jetzt echt rätseln was da drin ist :) verrätst du es mir ? :D

Würde ich gerne, allerdings weiß ich es nicht. Ich habe mal nen DNA Test machen lassen, der aber nicht zu meiner Zufriedenheit ausfiel. Die konnten ihm leider nur eine Rasse zuordnen und das in der Kategorie 2, bis 50 %. Das war der Border Collie.

Also leider habe ich keine Ahnung, was für Rassen mitgemischt haben:D

lg Amicara

• Zeigt her eure Mischlinge! Beitrag #13
Das ist(war) mein Louis. Leider vor kurzem üder die RBB gegangen. Setter-DSH-Mix (Großmutter DSH, Großvater Irish-Red and White-Setter)

DSC00478_Bildgröße ändern.JPG

• Zeigt her eure Mischlinge! Beitrag #14
Das war unser Ben, genannt Benny. Ein Chihuahua/Yorki-Mix. Auf dem Bild weiß man nicht ob es ein Fuchs oder ein Löwe ist.

• Zeigt her eure Mischlinge! Beitrag #15
Hier mal meine Dame - ich glaube die Nase verrät, was mitgemischt hat :D

15640813eq.jpg

[VERSTECK]Sie ist ein American Staffordshire Terrier x English Pointer[/VERSTECK]

• Zeigt her eure Mischlinge! Beitrag #16
@Biene: Dackel ^^ Unsere Nachbarn haben einen Rüden, der dürfte ein klein wenig größer sein als deine und komplett schwarz. Hat aber auch längeres Fell an den Ohren, ne "Fahne" als Schwanz, aber da wir wenig Kontakt haben, weiß ich nicht was drin steckt.

Ich kann das hier bieten:
Cora war eine Berner Sennen - Mix Hündin; Papa reinrassig, Mama ein grauer Mix mit schwarzen Punkten.
2s92jr7.jpg

Gismo war mein Tages-Pflegehund, bevor ich die Ausbildung hatte. Er ist/soll Malteser - Shi tzu Mix sein.
swsms0.jpg

• Zeigt her eure Mischlinge! Beitrag #17
Hey,

ja ist schwer zu erraten, das in meiner Dackel steckt oder? :lol:

Ich werde oft auf sie angesprochen, weil sie so schön hochbeinig, schlank und gut erzogen ist. Oft bekomme ich auch zu hören: "Von ihr würde ich einen Welpen nehmen". Was soll ich dazu sagen ........ :eusa_doh:.

• Zeigt her eure Mischlinge! Beitrag #18
  • Zeigt her eure Mischlinge! Beitrag #19
Biene : also ich hätte auch auf den ersten Blick gedacht dass da Dackel drin ist :D

McLeodsDaugthers : Jetzt wo dus sagst , der sieht wirklich nach Howawart aus :eusa_think:

• Zeigt her eure Mischlinge! Beitrag #20
Das ist unsere Coco. Im Tierheim wurde gesagt, sie ist ein Malteser Mischling, was ich aber echt bezweifle:eusa_think:. Sieht eher aus wie Terrier und Schnauzer.

15846462lp.jpg

Thema:

Zeigt her eure Mischlinge!

Zeigt her eure Mischlinge! - Ähnliche Themen

Hilfe, mein Hund ist ein Podenco (Mix): Hallo ihr Lieben. Ich habe meinen 14 Monate alten Rico vor einem halben Jahr von einer "netten" Familie gekauft. Ich wusste von Anfang an, dass...
Hund hat Angst vor Heißluftballons: Hallo, danke für alle die, die das hier noch mal durchlesen :lol:. Steckbrief: Name: Yuukan Alter: 4 Jahre Kastriert: Ja Rasse: Border Collie-...
Ein splittender Hund - Zulassen? Unterbinden? Und wann greift man überhaupt ein?: Hallo, ich habe da mal wieder eine Frage. Keine ´boah mega notlage hier hiiiiiiilfe´ eher eine Interessenfrage. :mrgreen: Name: Yuukan Alter: 4...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Passende Hunderasse für mich...: Hihi, dass ist mir fast schon etwas unangenehm. Ich hab schon die ganze Zeit überlegt mal so ein Stecki zu erstellen und mal zu schauen was als...
Oben