Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Zeigt her eure Mischlinge! im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Stimmt alles nicht, Candy... ich habe von Anfang an gesagt, dass es sich um eine Reinkarnation von Idefix (Asterix u. Obelix) ist.:uups:
Zeigt her eure Mischlinge! Beitrag #21
Para
Punkte Reaktionen
2
Off-Topic
Stimmt alles nicht, Candy... ich habe von Anfang an gesagt, dass es sich um eine Reinkarnation von Idefix (Asterix u. Obelix) ist.:uups:
Toller Thread :mrgreen:
Warte schon ganz gespannt auf neue Mischungen
Zeigt her eure Mischlinge! Beitrag #23
Candy1983
Punkte Reaktionen
1
Off-Topic
Haha... aber ist denn ein Idefix eine anerkannte Rasse:eusa_think:?
Zeigt her eure Mischlinge! Beitrag #24
*caro*
Punkte Reaktionen
2
Ein Idefix ist doch toll :mrgreen:
Zeigt her eure Mischlinge! Beitrag #25
Braunini
Punkte Reaktionen
0
Das ist Buffy. Angeblicher Zwergpinschermix.
Zeigt her eure Mischlinge! Beitrag #26
*caro*
Punkte Reaktionen
2
Zwerpinscher ? :shock: Wo denn? :mrgreen:
Zeigt her eure Mischlinge! Beitrag #27
*caro*
Punkte Reaktionen
2
Ach und ... wir haben jetzt doch nen Mischling :mrgreen: Haben wir heute mal so beim TA festgestellt ... Eigentlich haben wir uns die Frage ja schon immer gestellt ob er ein reinrassiger Jack Russel ist weil er viel zu lang ist und zu dicke Beine/lange Beine hat ... Aber heute hat uns der TA auch mal drauf angesprochen und gesagt dass da wohl noch was anderes mitgemischt hat.
Was denkt ihr dass noch drin ist?
Zeigt her eure Mischlinge! Beitrag #28
Dazzle
Punkte Reaktionen
0
Jacky und..... Beagle :mrgreen:
Nö, keine Ahnung.
Zeigt her eure Mischlinge! Beitrag #29
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Die Trixie ist ein Mix aus Beagle und Schäferhund. Ob da noch was drin ist- keine Ahnung
Sie lernt sehr schnell, das hat sie vom Schäferhund, aber sie hat die Geduld, den Sturkopf und die Verfressenheit vom Beagle :roll:
Zeigt her eure Mischlinge! Beitrag #30
*caro*
Punkte Reaktionen
2
Dazzle: jetzt wo du es sagst .... Könnte echt sein:eusa_think: Also die Beine Hat er vom Beagle und der lange Rücken wohl auch :lol:
Zeigt her eure Mischlinge! Beitrag #31
Gifthörnchen
Punkte Reaktionen
0
Mein Jackie ist ein Mix aus einem Sheltie und einer Border Collie Mischlingsdame.
Leider konnte mir keiner sagen was da noch drinne steckte bei der Mutter.
Aber er muss sein Aussehen wohl von dem einem Border Collie Großelternteil haben, da die Mutter ganz anders aussah.
Zeigt her eure Mischlinge! Beitrag #32
Dazzle
Punkte Reaktionen
0
Das ist aber eine gelungene Mischung!
Man sieht den Sheltie und auch den Border... Sooo Hübsch :shock:
Zeigt her eure Mischlinge! Beitrag #33
Karlü
Punkte Reaktionen
0
Unheimlich süß der Kleine *_*
Zeigt her eure Mischlinge! Beitrag #34
micky281105
Punkte Reaktionen
0
Super süß :shock: ist echt ne super gelungene Mischung.
Pass gut auf sie auf sonst verschwindet sie plötzlich *heimlichdieKlautaschebereithält*
*Ironie ein*Ich hab ne Idee nennen wir diese Rasse doch Sholly und reihen sie in die Puggle, Labradoodle Sparte ein*Ironie aus*
Zeigt her eure Mischlinge! Beitrag #35
W
Wuschelmonsterchen
Punkte Reaktionen
10
Off-Topic
Border Sholly :mrgreen:
Ich stell morgen mal ein Bild von meiner Pflegehündin rein, sie ist wahrscheinlich ein Berner x Schweizer Sennenhund, könnte aber auch Berner x Appenzeller sein :eusa_think:
Zeigt her eure Mischlinge! Beitrag #36
Drift
Punkte Reaktionen
0
Mirage - Podenco / Belgischer Schäferhund (Groenendael) Mix - Laut der Tierärztin wo er herkommt.
Wobei ich jetzt schon zwei Hunde gesehen habe, die ganz genau so aussehen wie er, nur der Weiß Anteil hat etwas variiert... echt seltsam Öö
Super süß :shock: ist echt ne super gelungene Mischung.
Pass gut auf sie auf sonst verschwindet sie plötzlich *heimlichdieKlautaschebereithält*
*Ironie ein*Ich hab ne Idee nennen wir diese Rasse doch Sholly und reihen sie in die Puggle, Labradoodle Sparte ein*Ironie aus*
Hilfe, mein Hund ist ein Podenco (Mix): Hallo ihr Lieben.
Ich habe meinen 14 Monate alten Rico vor einem halben Jahr von einer "netten" Familie gekauft.
Ich wusste von Anfang an, dass...
Hund hat Angst vor Heißluftballons: Hallo,
danke für alle die, die das hier noch mal durchlesen :lol:.
Steckbrief:
Name: Yuukan
Kastriert: Ja
Rasse: Border Collie-...
Ein splittender Hund - Zulassen? Unterbinden? Und wann greift man überhaupt ein?: Hallo,
ich habe da mal wieder eine Frage. Keine ´boah mega notlage hier hiiiiiiilfe´ eher eine Interessenfrage. :mrgreen:
Name: Yuukan
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo,
ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Passende Hunderasse für mich...: Hihi, dass ist mir fast schon etwas unangenehm. Ich hab schon die ganze Zeit überlegt mal so ein Stecki zu erstellen und mal zu schauen was als...