Katzen müssen gehen...

Diskutiere Katzen müssen gehen... im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hach Manija genial geschrieben.... Eigentlich bin ich hier nur stille Mittleserin doch nun muss ich auch mal ein Lob an die hier beteiligten...
  • Katzen müssen gehen... Beitrag #41
Hach Manija genial geschrieben....

Eigentlich bin ich hier nur stille Mittleserin doch nun muss ich auch mal ein Lob an die hier beteiligten aussprechen. Ja es ist ein schwieriges Thema, aber ich finde es gut das ihr so sachlich bleibt.

Chevelle: Ich lese aus deinen Beiträgen (leider) auch eher heraus das ihr euch nimmer so wirklich liebt und das zumindest das erste goße lieben weg ist. Klar die Hormone spielen da natürlich jetzt auch ne rolle, aber wie die anderen schon sagen, Keine Frau wird so kirre/irre nur wegen der Hormone. Deine Freundin nimmt sich da schön alle extras raus, und wenns zum streit kommt schiebt sie mal schön frech die Hormone/das Kind in die Schuld. Das find ich wirklich sehr dreist, und ICH würde mir das nicht mehr länger gefallen lassen. Zumal ICH mir auch kein Ultimatum stellen lassen würde. Daher meine idee: Zieh mal aus, oder stell ihr selbst das Ultimatum sie soll sich nun beruhigen sonst ziehst du mal aus so gehts nimmer. Es kann doch net sein das du immer der dumme bist, der alles zurückschraubt, nur weil Prinzessin von Flausch es so will.

Das sollte nun nicht hart rüberkommen oder so, aber ich finde irgentwo is mal sense

edit: Huch hab ich doch tatsächlich die 2. Seite übersehen.

Eibher: ich finde deine(n) Beitra(ä)ge nun echt mehr als unnötig. Wenn man sich die Beiträge der TE mal genau liest, und nur etwas zwischen den Zeilen lesen kann, dann versteht man auch wie es ihr damit geht, und das sie ja einiges versucht hat um es für beide angenehmer zu machen. Doch die Freundin erkennt das wohl nicht an.

Und deine Kommentare bezüglich "Seit einer Stunde nix mehr geschrieben" oder "Forum so tot" ämm sorry wir hier habenn auch noch ein Reales Privates leben ausserhalb des Forums, und grade am Samstag merkt man das hier doch sehr, is das nun schlecht?? Ich finde es gut zu wissen das die User hier auch noch ein Privates leben haben und ja ich stehe dazu das ich das auch habe desshalb geh ich nun auch gleich wieder Off.

Ach ja und ich kann diesen "Alleinerzogene Kinder sind gestört ect auch wiederlegen.... so und nun bin ich erst mal in meinem Realen leben und kümmere mich um den Einkauf und den Alltag

Kopfschüttelnde Grüße
Flumina

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen müssen gehen... Beitrag #42
Du stempelst unsere User hiermit als nicht rational denkende Menschen ab und das geht nicht in Ordnung.
Falsch. Ich stempel einige User im Bezug auf Tierhaltung als nicht-rational denkende Menschen ab. Und das geht total in Ordnung, weil das meine eigene Meinung ist und ich die - solange ich keine Namen zur persönlichen Beleidigung nenne - hier in Deutschland sowohl im Internet als auch im realen Leben sagen darf.;)

Und jetzt stell es bitte nicht so dar, dass Kinder von Alleinerziehenden 'ne kaputte Kindheit haben, nur weil der böse, böse Vater nicht mit der Mutter zusammenwohnt.
Natürlich haben die ne andere Kindheit als Familien bei denen die Eltern zusammen leben. Oder wie erklärst du es dir, dass Kinder, deren Eltern getrennt leben, sich i. d. R. nichts sehnlicher wünschen als eine heile Familie? Weil es so cool ist jedes Wochenende rumgereicht zu werden und sich an Weihnachten entscheiden zu müssen bei wem man feiert? Ich sage nicht, dass alle Scheidungskinder zu kaputten Erwachsenen heranreifen, aber die meisten haben als Kind darunter gelitten und einige auch noch als Erwachsene. Ich hoffe ich muss jetzt zur Belegung keine Statistiken heranziehen, Lebenserfahrung und der Austausch mit echten Personen - sowohl Erwachsenen als auch Kindern - sollten reichen.

Was der Spruch mit dem "bösen bösen Vater" soll verstehe ich jetzt nicht, denn ich gehöre weder zur Gruppe der männerhassenden Emanzen noch ist für mich immer der Vater der Schuldige. Ich finde lediglich in diesem Faden das Verhalten und die Ansichten des TE nicht okay. Dass der grade ein Mann ist, nun, dafür kann ich nichts. Wärs ne Frau würde mein Posting nicht anders ausfallen.:eusa_think:

Dass User auf 'nem Samstagvormittag um halb 11 besseres zu tun haben, als in einem Forum herumzudümpeln, kann ich durchaus nachvollziehen.
Und wieder wird nur das gelesen... Ich schrieb "meistens". Ich komme seit Wochen zu unterschiedlichen Zeiten ins Forum, meistens aber abends wo hier früher immer die Post abging, gucke auf die neusten Beiträge und der unterste Post ist fast immer ne Stunde her. Das gabs hier vorher in dem Ausmaß und über diesen Zeitraum noch nicht.

Also mich persönlich stört's jedenfalls nicht...
Ein Forum, in dem kaum einer mehr schreiben mag stört dich nicht?

Und ansonsten: Wen's stört, der soll's ändern, meckern macht's nicht besser.
DER Standartsatz der Mods. Ihr macht es euch ganz schön einfach. Wenn Kritik kommt, kommt dieser Satz und ihr seid aus dem Schneider, weil "ihr ja auch nur normale Menschen mit nem Real Life seid". Klar seid ihr das, aber zum (teilweise komische) Regeln aufstellen (wie z.B. die Bilderregeln) und durchsetzen habt ihr ja auch Zeit.

Ich für meinen Teil habe begründet,warum ich hier nicht öfter schreibe. Ich hatte eben einen wirklich langen Text verfasst und wollte den eigentlich hier posten. Ich habe mich dagegen entschieden, weil die Themen nicht zusammenpassen. Ich will weder den Faden schreddern noch rumstänkern oder andere animieren das zu tun, daher lösche ich die Zeilen wieder.

Dieses Forum ist für seine Verhältnisse tot. Und dann wird man als User noch dafür angemacht, dass man in einem Thema schreibt, das "ja schon einen Monat alt ist". Ich verstehs nicht, ehrlich. :009:

P.S. Sorry dass ich den Begriff "Mod" so benutze wie oben und damit quasi alle Mods einfach pauschal über einen Kamm schere. Ich weiß was einige von euch privat und in Arbeit fürs Forum leisten und ich habe dennoch großen Respekt davor, auch wenn ich grad hier rummaule.

Ich bin hier nicht ständig on aber es gibt wirklich User und Themen, die ich sehr vermisse und es macht mich ärgerlich, dass einige von ihnen aufgrund einiger bekannter Probleme gegangen sind, gesperrt wurden oder nur noch still mitlesen. Ich habe immer unheimlich gerne in dem Faden über Pepsi und Tacka von DyingDream mitgelesen, ich mochte auch den Faden von Hasenhörnchen über die beiden Chis sehr gern, den Beauty-Thread, der von Henni, Nudl, Silbermond, Hasenhörnchen und Co. eigentlich am Leben gehalten wurde und wie unberührbar muss jemand sein, wenn er nicht gerne Zapzaraps Rudel angeschaut hat? Auch um die 7(bis 15:lol:)M´s ist es ruhiger geworden und es gibt noch einige andere User, deren Fäden mir unheimlich gut gefallen haben und die ich von der Art zu schreiben sehr vermisse. Im Nachhinein finde ich es schade, dass ich damals eben meist nur stiller Mitlesen war.

• Katzen müssen gehen... Beitrag #43
Eibhear, ich frage mich, was Du in einem Deiner Meinung nach toten Forum überhaupt noch willst?
Ein bisschen Erde auf den Sarg streuen?
Oder einfach ein bisschen rumstänkern und uralte Kamellen wieder ausgraben?
Das wird Dir nix nützen....
Die User, die gegangen wurden, wurden aus gutem Grund gegangen, das wird hier aber nicht öffentlich diskutiert, falls Du das beabsichtigt haben solltest.
Und ansonsten steht es jedem frei, selbst zu entscheiden, ob er gehen oder bleiben möchte.

Und wenn Du hier weiter nur Negativ-Stimmung verbreiten möchtest, dann könnte es durchaus sein, dass das auch für Dich Konsequenzen hat. Wenn Du Probleme mit dem Mod-Team hast, dann wende Dich an selbiges und ziehe es nicht öffentlich durch den Dreck, sowas gehört sich nicht.
Danke!

seven

• Katzen müssen gehen... Beitrag #44
DER Standartsatz der Mods. Ihr macht es euch ganz schön einfach. Wenn Kritik kommt, kommt dieser Satz und ihr seid aus dem Schneider, weil "ihr ja auch nur normale Menschen mit nem Real Life seid". Klar seid ihr das, aber zum (teilweise komische) Regeln aufstellen (wie z.B. die Bilderregeln) und durchsetzen habt ihr ja auch Zeit.

Nö, das ist mein persönlicher Standardsatz, den hätte ich dir auch geschrieben, als ich noch normaler User war. ;)
Von nix kommt eben nix und ich kann diese ewige Nörgelei mit zeitgleicher Untätigkeit einfach nicht ausstehen...weder hier noch im RL.

Und ja, natürlich...wir setzen uns hin und basteln Regeln nach Lust und Laune, nur um User zu ärgern. *Ironie off*
Nein ,wir haben uns doch tatsächlich bei jeder einzelnen Regel etwas gedacht und waren uns auch nicht zu schade eine Begründung mit anzugeben.
Wieso wird eigentlich immer auf den verdammten Regeln herumgeritten?
Wem sie nicht passen, der meldet sich eben einfach nicht an.

Ich komme seit Wochen zu unterschiedlichen Zeiten ins Forum, meistens aber abends wo hier früher immer die Post abging, gucke auf die neusten Beiträge und der unterste Post ist fast immer ne Stunde her. Das gabs hier vorher in dem Ausmaß und über diesen Zeitraum noch nicht.

Stell dir vor, ich bin so ungefähr jeden Tag online und kann mich nicht beschweren.
Qualität, nicht Quantität.

Dieses Forum ist für seine Verhältnisse tot.

Wenn du das so sehen möchtest..bitte...frag mich nur, warum wir dann trotzdem noch so viel zu tun haben...?:eusa_eh:

Oder wie erklärst du es dir, dass Kinder, deren Eltern getrennt leben, sich i. d. R. nichts sehnlicher wünschen als eine heile Familie?

Kenne ich eigentlich nicht viele von.
Die sind auch so gefestigt genug für's Leben.
Manche wollen nicht einmal Kinder, geschweige denn gleich 'ne ganze Familie.

Ich hoffe ich muss jetzt zur Belegung keine Statistiken heranziehen, Lebenserfahrung und der Austausch mit echten Personen - sowohl Erwachsenen als auch Kindern - sollten reichen.

Unentschieden. Wie gesagt- meine Erfahrungen sind völlig andere.
Wie schön, dass jeder eigene Erfahrungen macht und sie nie das Maß aller Dinge sind, woa? ;)

• Katzen müssen gehen... Beitrag #45
Wer sich beschwert, dass das Forum angeblich nicht mehr das ist, was es mal war, sollte vielleicht mal überlegen, ob er es mit so einer Stänkerei besser macht. Wir sind sehr glücklich mit dem Forum so wie es ist. Es war lange nicht mehr so angenehm ruhig und friedlich. Wir und auch viele andere User sind sehr zufrieden. Die Diskussion um die Regeln und um unser vermeintlich totes Forum gehört hier nicht hin. Hier wurde eine Frage gestellt, die mit diesem Thema absolut nichts am Hut hat. Wer sich beschweren oder diskutieren will, tue das bitte an geeigneter Stelle (gerne an den [USER]Mod-Team[/USER] Account). In diesem Thread werden künftige Beiträge mit entsprechendem Inhalt gelöscht. Sollte die Diskussion trotz Löschungen weiterlaufen, werden Konsequenzen gezogen.

Bitte zurück zum Thema.

• Katzen müssen gehen... Beitrag #46
Off-Topic
Och Menno Pewee jetzt wo ich auch noch was dazu schreiben wollte, darf ichs nicht mehr:mrgreen:

Ich hoffe das passt trotzdem zum Thema:
Wenn die Eltern sich aber nicht verstehen und ständig vielleicht streiten oder einer untergebuttert wird, wird das Kind das auch mitkriegen, da frage ich mich was dem Kind schlechter tut: 2 getrennte Eltern oder andauernder Stress. Ich denke da ja eher getrennte Eltern. Manche feiern Weihnachten ja sogar noch zusammen. Heißt ja nicht das man in streit auseinander gehen muss.

• Katzen müssen gehen... Beitrag #47
So auch wenn ein Monat vergangen ist mittlerweile:

Ich habe mir hier jetzt mal alle Beiträge durchgelesen und muss nur noch den Kopf schütteln.

1. zum eigentlichen Thema: Wie sieht es denn da mittlerweile aus? Es wurde ja bisher so alles geschrieben wo ich derselben Meinung bin. Würde mich echt mal interessieren wie es da ausging.
Also ich persönlich würde mich IMMER für meine Tiere entscheiden, schließlich hat mich derjenige MIT meinen Tieren kennen gelernt!
Ich bin selbst alleinerziehende Mama. Mein Sohn wächst sehr gut auf. Er hat seine Bezugspersonen, sein stabiles Umfeld. Ich bekomme nur positive Rückmeldungen über ihn (Verhalten,Entwicklung). Also, nicht alle Kinder von Alleinerziehenden sind missraten oder sonstiges!

Thema:

Katzen müssen gehen...

Katzen müssen gehen... - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Oben