- Kätzchen im Urlaub zur Mama? Beitrag #1
M
maplo
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe Community, ich habe ein Problem: Unsere Freunde ein Paar Straßen weiter haben Nachwuchs bekommen, und ich würde liebend gerne zwei der kleinen Kätzchen ein neues Zuhause schenken. Allerdings sind bekanntlich bald Herbstferien (NRW), und wir fahren nach Florida. Kann ich in dieser Zeit die Kitten bei der Mama unterbringen? Geht das klar mit der Eingewöhnung im neuen Zuhause? Zusätzlich wollen wir bald unser Obergeschoss (wo wir die Kätzchen gerne einrichten würden) renovieren. Macht es Sinn die Kätzchen in dieser Zeit wieder an die Mama zu geben, oder sollten wir sie eher woanders im Haus unterbringen? Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit Katzen und würde mich über jede (schnelle) Hilfe freuen! Danke im Vorraus, Malin 
PS: Die Renovierung könnte sich bis Neujahr ziehen, und wir würden doch so gerne die Zeit miterleben in der sie noch so klein und putzig sind
PS: Die Renovierung könnte sich bis Neujahr ziehen, und wir würden doch so gerne die Zeit miterleben in der sie noch so klein und putzig sind