Fuchs oder doch Hund??

Diskutiere Fuchs oder doch Hund?? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hehe das ist doch mal eine gelungene Mischung!!! Vom Körper her ein Border Collie und der Kopf von nem Fuchs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fuchs oder doch Hund?? Beitrag #2
Unheimlich hübsches Tier, aber der Fuchs ist davon noch weit entfernt, allerdings ist es wohl eine Frage der Phantasie :D

• Fuchs oder doch Hund?? Beitrag #3
Ich finde der Kopf kommt voll nach Fuchs. Jany und Marylin meinen das auch.
Aber wir wissen ja Jumpylein hat 0 Phantasie :) ;) :D:angel:

• Fuchs oder doch Hund?? Beitrag #4
Sehen die Collies nicht alle vom Kopf her Füchsen ähnlich?

• Fuchs oder doch Hund?? Beitrag #5
Oh, ist der Hund schön.:shock: Wem gehört der? Kann ich den haben?:mrgreen:

• Fuchs oder doch Hund?? Beitrag #6
Ne nicht ganz.
Lilly ja den kannst du haben, sie ist eine Tierheimhündin. Aber nicht stubenrein. Deshalb lebt sie dort im Garten. Aber eine ganz tolle

• Fuchs oder doch Hund?? Beitrag #7
Ehrlich? Welches Tierheim ist das? Kannst du mir die Internetseite mal schicken?

• Fuchs oder doch Hund?? Beitrag #8
  • Fuchs oder doch Hund?? Beitrag #9
woow ich find das ist voll der schööne hund!! komisch das der/die noch im tierheim sitzt ich hätte den süüüßen sofort genommen :mrgreen:

• Fuchs oder doch Hund?? Beitrag #10
Ja, ich auch, aber sie ist echt nicht auf der Seite. Komisch. Vielleicht gilt sie wegen dem Problem mit der Stubenreinheit als unvermittelbar?

• Fuchs oder doch Hund?? Beitrag #11
Also ich sehe da keinen Fuchs.:102::102:

• Fuchs oder doch Hund?? Beitrag #12
Ich schon.
Find den Hund ssssssssooooooooooo süß.
Will den auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*mausi*

• Fuchs oder doch Hund?? Beitrag #13
Die kleine ist seit ca. 3 Wochen vermittelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fuchs oder doch Hund??

Fuchs oder doch Hund?? - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Oben