Sammy hat die Reise auch angetreten

Diskutiere Sammy hat die Reise auch angetreten im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, habe gestern ne SMS bekommen, dass Sammy gegangen ist. Sammy war mein Urlaubshundi; er war im Januar 1 Woche da, im Juli 2 Wochen und war...
  • Sammy hat die Reise auch angetreten Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
180
Hallo,

habe gestern ne SMS bekommen, dass Sammy gegangen ist.

Sammy war mein Urlaubshundi; er war im Januar 1 Woche da, im Juli 2 Wochen und war auch schon für Oktober 1 Woche geplant... Ich hab schon Urlaub eingereicht & genehmigt bekommen und jetzt :(

Aber er war alt und konnte (laut Besitzerin) gestern nicht mehr aufstehen... Ich denke, 14 Jahre ist ein würdiges Alter für einen großen Hund, wo die Rasse auch noch von div. Krankheiten "geplagt" ist.

Machs gut Sammy, grüß Blacky und auch Cora (RIP 13.12.07), sie freut sich sicher über einen so hübschen Kerl.

Im Juli noch im Garten über den Grasen gerollt ;)
1olgt2.jpg

29z5yfm.jpg

14lq99c.jpg

• Sammy hat die Reise auch angetreten Beitrag #2
Oh so ein hübscher Kerl :(

Machs gut Sammy und komm gut rüber :006:Und grüß mir meinen Spickey

Thema:

Sammy hat die Reise auch angetreten

Sammy hat die Reise auch angetreten - Ähnliche Themen

Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
Kater hat ständig Blasenentzündung, manchmal Grieß und verhält sich komisch!: Guten Morgen, unseren Kater haben wir Ende Januar 2018 von Verwandten (die verstorben sind) übernommen. Er ist kam vor ca. 4 Jahren aus dem...
Geht nur Freund oder Feind?: Wir haben ein klitzekleines Problem mit Nachbarskater. Das Kerlchen wird Ende April 1 Jahr alt. Wir kennen ihn zwar so gesehen von klein auf, aber...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
"Problemhund" aus schlechter Haltung: Hallo zusammen! Um ein möglichst gutes Bild unserer derzeitigen Situation zu vermitteln, ist der folgende Text sehr lang - danke an alle, die sich...

Neueste Beiträge

Oben