- Eine Frage des Essens Beitrag #1
benjina
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey ihr, ich finde meinen Speiseplan für meine Meerschweinchen langweilig. Deshalb frage ich jetzt euch was ich daran ändern kann. Ich beschreibe mal eben einen normalen Fütterungstag. Morgens bekommen meine 8 Schweine darunter 2 Jungtiere 2 Paprikas und 1 Gurke Mittags dann 4 Tomaten und 2-3 Salatherzen (Romasalat) Und Abends dann 4-5 Möhrchen und 1nen großen Fenchel Auf eine Woche verteilt bekommen sie dann zwischendurch noch dazu Gras und Löwezahn, wenig Kopfsalat heißt wenn überhaupt einen, dann ungefähr 3 Eisbergsalate, Feldsalat, Möhrengrün, Kohlrabi samt Blätter, grobe Petersilie, Stangensellerie, manchmal auch einen Apfel oder eine Birne aber das kommt relativ selten vor. Ein bis zweimal die Woche bekommen sie dann noch getrocknete Kräuter. Petersilienwurzel und Pastinaken werden nicht angerührt, habs des Öfteren versucht :? Voll verwöhnt die Blagen^^ Ich hoffe ich habe nix vergessen, hört sich zwar viel an aber ich hab das Gefühl meine Schweine nervts immer das gleiche zu bekommen. Achja, meine drei Kaninchen bekommen von all dem natürlich auch was ab
Vielleicht füttert ja einer von euch etwas was ich noch die ausprobiert habe und/oder hat ein paar Tipps für mich. Heu bekommen sie jeden Tag frisches von einem Bauern in Bayern
Lg Linda
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Wollte nur noch kurz zu den Gewichten meiner Bande sagen das die sich alle gut halten. Toi toi toi
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Wollte nur noch kurz zu den Gewichten meiner Bande sagen das die sich alle gut halten. Toi toi toi