Kausnacks - kennt die jemand?

Diskutiere Kausnacks - kennt die jemand? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Fories, ich war gerade auf der Facebook-Seite des Shops, über den ich mein Tierfutter kaufe und habe gesehen, dass es dort...
  • Kausnacks - kennt die jemand? Beitrag #1
M

Mara2012

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Fories,

ich war gerade auf der Facebook-Seite des Shops, über den ich mein Tierfutter kaufe und habe gesehen, dass es dort geräucherte Abwurfstangen vom Rotwild als Kausnack für Hunde gibt. Im Shop gab es die Stangen entweder als ganze Stangen oder halbiert. Laut Beschreibung scheint das gar nicht so übel zu sein. Hat da schon jemand Erfahrung mit?

VG

• Kausnacks - kennt die jemand? Beitrag #2
Huhu,

wie heißen die denn genau bzw. hast du eine Beschreibung/Zusammensetzung (mit Quelle)? Sonst können wir dir leider nicht richtig antworten ;).

• Kausnacks - kennt die jemand? Beitrag #3
Huhu,

wie heißen die denn genau bzw. hast du eine Beschreibung/Zusammensetzung (mit Quelle)? Sonst können wir dir leider nicht richtig antworten ;).

Ich seh grad, die gibt es in allen erdenklichen Größen, geräuchert und ungeräuchert...Nennen sich Geweih-Snack. Das sind . Hat schon mal jemand sowas gefüttert?

• Kausnacks - kennt die jemand? Beitrag #4
Ah ok. Mit Geweih habe ich selbst keine Erfahrungen, habe aber schon von mehreren Usern hier gelesen, dass die Hunde wirklich gut dran genagt haben, aber auch schon gehört, dass es gar nicht angenommen wurde.
Ich persönlich würde nichts geräuchertes oder ähnlich behandeltes nehmen, sondern nur das naturbelassene und getrocknete (gilt für alle Kauartikel).
Aber einen Versuch ist es sicher mal wert :D.

• Kausnacks - kennt die jemand? Beitrag #5
Vielleicht antwortet ja noch jemand, der die Dinger schon verfüttert hat und sagen kann, wie die Verträglichkeit war und ob die Teile stinken :lol:

• Kausnacks - kennt die jemand? Beitrag #6
Also die riechen nicht, hängen bei uns auch im Laden.

Aber mir würde ja was fehlen wenn ich für ca 10€ son kleines Futzel Ding kaufen würde :lol:

Thema:

Kausnacks - kennt die jemand?

Kausnacks - kennt die jemand? - Ähnliche Themen

Unterschied Springer und adulte Maus: Hallöchen, eigentlich treib ich mich ja im Katzenforum rum. Hab auch nur zwei Katzen und (leider) keine Exoten wie Schlangen. Trotzdem hab ich...
Gründe für Kastration, möglichst biologisch (wissenschaftlich) begründet: Huhu, ich habe grad mit meinem Freund eine meienr Lieblingsdiskusionen, warum man auch Haushunde kastrieren sollte. Ich hab gesagt, ich würde...
Oben