Serverprobleme?

Diskutiere Serverprobleme? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Sorry, dass ich es hier schreibe, aber ich habe jetzt keine Rubrik gefunden, wo es wirklich passt, ist ja nur eine bescheidene Frage von mir und...
  • Serverprobleme? Beitrag #1
S

Simpat

Punkte Reaktionen
311
Sorry, dass ich es hier schreibe, aber ich habe jetzt keine Rubrik gefunden, wo es wirklich passt, ist ja nur eine bescheidene Frage von mir und ihr dürft mich auch gerne verschieben.

Kann es sein, dass ihr mit dem Tierforum zur Zeit irgendwelche Serverprobleme habt? Ich habe weder in der Arbeit noch daheim Probleme mit dem Internet, außer hier im Tierforum, komme in letzter Zeit manchmal gar nicht rein, Seite nicht erreichbar, heute war es ein Unding, Posts von mir zu editieren, dauernd hat sich die Seite aufgehängt, kam auch immer wieder die Anzeige Datenbankfehler. Aus einem Post bin ich heute vormittag bzw. gegen mittag rausgeflogen konnte es einfach nicht mehr editieren, kam erst wieder in das Post als ich direkt danach neu gepostet habe, da noch keiner inzwischen geschrieben hatte, sind die Beiträge dann automatisch zusammengeführt worden.

Auch jetzt wieder drei Anläufe zum Erstellen des Themas, hatte den Text zum Glück gespeichert.

• Serverprobleme? Beitrag #2
Hi

Ja gibt/gab es, ich denke wir haben das Problem eruiert und hoffen es damit gelöst zu haben.

Grüsse

Thema:

Serverprobleme?

Serverprobleme? - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Die Krux mit den TSV: Guten Abend zusammen, Ich muss mir eben etwas den Frust von der Seele schreiben´, wenn das Forum falsch gewählt ist, bitte gerne...
Zusammenführung eines Trios: Hallo liebe Katzenfreunde, ich hoffe ich habe nun alles richtig gemacht indem ich dieses Thema erstelle... Ich bin noch komplett neu hier und...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben