Neue Katze

Diskutiere Neue Katze im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; an die mods: können wir beide threads vll zusammenlegen? das scheint mir eine größere sache zu werden und im grunde ist das ja ein...
  • Neue Katze Beitrag #21
Off-Topic
an die mods: können wir beide threads vll zusammenlegen? das scheint mir eine größere sache zu werden und im grunde ist das ja ein zusammenhängendes problem wie mir scheint.

• Neue Katze

Anzeige

• Neue Katze Beitrag #22
Summercat, es wäre schön, wenn du auf unsere Ratschläge auch eingehst ;)

• Neue Katze Beitrag #23
Off-Topic
Off-Topic
an die mods: können wir beide threads vll zusammenlegen? das scheint mir eine größere sache zu werden und im grunde ist das ja ein zusammenhängendes problem wie mir scheint.

Sehe ich auch so und habe ich mal erledigt ;).

• Neue Katze Beitrag #24
ich werde mein bestes geben,allerdings habe ich keine Möglichkeit noch ein drittes klo aufzustellen....

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

oh mann ich hab Ashanti gerade dabei erwischt wie sie bei Emma unters Hochbett gekackt hat....vorher Pippi aufm klo und gekackt unterm Bett...ich werde Irre:089::107:

• Neue Katze Beitrag #25
Defintiv mehr Klos. Das brauchen ja für den Anfang keine richtigen Katzenklos sein. Schuhkartons mit Folie ausgelegt und darauf Streu gehen auch und dafür findet sich sich sicher ein paar Plätzchen. Die sind ja nicht groß ;)

• Neue Katze Beitrag #26
  • Neue Katze Beitrag #27
danke junikind habe ich gerade bstellt ein versuch ist es wert:D

• Neue Katze Beitrag #28
Ich hatte damals auch so was bei unserer Vergesellschaftung, ich hab mir eingebildet dass es geholfen hat:mrgreen:
Ich kann ja nicht sagen wie es ohne diese Pheromone weitergegangen wäre, aber ab dem Zeitpunkt wo wir diesen Stecker hatten ging es aufwärts :)

• Neue Katze Beitrag #29
Ja mehr Klos müßen erstmal sein! Beispielsweise unter dem Bett is fast immer Platz, hinter der Türe, in der Ecke??

Sind leider alles nicht so optimale Orte für Klos. Ich würde es mal mit offenen Klos an übersichtlichen Stellen versuchen. sollte sie wirklich angst haben oder sich bedrängt fühlen, dann kann sie da schneller flüchten. Vielleicht sogar erstmal eines im Zimmer deiner Tochter oder davor. Klar ist so ein offenes Klo im Flur nicht sonderlich schön, aber besser als Haufen ohne Klo ;)

Bei mir sind 3 von 5 Klos von mehreren Seiten begehbar, 2 nur von einer seite aus (weil eines in ner Niesche und eines auf nem schrank steht). Und die übersichtlichen Klos werden mehr genutzt als die anderen.

Thema:

Neue Katze

Neue Katze - Ähnliche Themen

Katze faucht und knurrt nach Einzug neuer Katze an: Hallo zusammen, Und zwar ist vor 4 Tagen eine neue Katze namens „Molly“ bei uns eingezogen. (Uns: Ich, meine Partnerin, unser Kind und „Mira“)...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Neue Katze: Hallo zusammen. Wir haben seit einer Woche zwei kleine Kätzchen. Sie sind geschwister und sehr neugierig. Seit Gestern haben wir ungeolant eine 3...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Oben