- Hund beim Züchter kaufen, was für Fragen könnte ich stellen? Beitrag #1
S
Schaafsbier
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Tierfreunde,
Da ich mich gerade auch sehr einsam fühle in meiner neuen Wohnung möchte ich mir gerne auch einen Hund dazu holen,
Mein Vermieter ist damit auch einverstanden.
Ich habe mich jetzt auch erkundigt, Welchen Hund ich mir holen möchte und habe auch schon Kontakt zu dem Züchter hergestellt.
Ich habe auch schon in Erfahrung gebracht, wie die Hunde drauf sind.
Mutter, HD, ED nicht bekannt und geraden Rücken.
Vater : HD, ED Frei und hat geraden Rücken.
Welpen werden Gechippt, geimpft und entwurmt abgegeben.
350 Euro möchte er für ein Welpen haben.
Das habe ich bis jetzt schon herausgefunden.
Ich werde auch nächste woche mich mit ihm Persönlich Treffen um einiges zu erfahren.
Zu meiner Hunde Erfahrung :
- vor ca 12 Jahren hatte ich ne Schäferhündin gehabt, auf Pflege für 2 Monate ( mussten wir ins Tierheim geben, wegen Geldmangel )
- vor ca 9 Jahren hatte ich einen Boxer gehabt, kam aber mit ihm nicht gut klar ( hatte auf Pflege gehabt )
- vor etwa 2 Monaten hatte ich für 2 Wochen einen Welpen gehabt, ebenfalls auf Pflege, was mir auch sehr spaß gemacht hat mit ihm zu spielen, raus zu gehen, etc.
Meine Angst ist es : Das die Mutter auf HD / ED Positiv ist ... soll heißen das Sie die Krankheiten hat..
Er hat mir auch gesagt, dass dieser Wurf nicht geplant war...
Ich möchte mir daher auch dem Besitzer einige Fragen stellen, aber ich weiß nicht Welche ...
Vielleicht könnt ihr mir ja Raten, welche Fragen ich ihn stellen kann?
Da ich selber Kaum oder gar keine Erfahrung habe.
Liebe Grüße
Mike
Da ich mich gerade auch sehr einsam fühle in meiner neuen Wohnung möchte ich mir gerne auch einen Hund dazu holen,
Mein Vermieter ist damit auch einverstanden.
Ich habe mich jetzt auch erkundigt, Welchen Hund ich mir holen möchte und habe auch schon Kontakt zu dem Züchter hergestellt.
Ich habe auch schon in Erfahrung gebracht, wie die Hunde drauf sind.
Mutter, HD, ED nicht bekannt und geraden Rücken.
Vater : HD, ED Frei und hat geraden Rücken.
Welpen werden Gechippt, geimpft und entwurmt abgegeben.
350 Euro möchte er für ein Welpen haben.
Das habe ich bis jetzt schon herausgefunden.
Ich werde auch nächste woche mich mit ihm Persönlich Treffen um einiges zu erfahren.
Zu meiner Hunde Erfahrung :
- vor ca 12 Jahren hatte ich ne Schäferhündin gehabt, auf Pflege für 2 Monate ( mussten wir ins Tierheim geben, wegen Geldmangel )
- vor ca 9 Jahren hatte ich einen Boxer gehabt, kam aber mit ihm nicht gut klar ( hatte auf Pflege gehabt )
- vor etwa 2 Monaten hatte ich für 2 Wochen einen Welpen gehabt, ebenfalls auf Pflege, was mir auch sehr spaß gemacht hat mit ihm zu spielen, raus zu gehen, etc.
Meine Angst ist es : Das die Mutter auf HD / ED Positiv ist ... soll heißen das Sie die Krankheiten hat..
Er hat mir auch gesagt, dass dieser Wurf nicht geplant war...
Ich möchte mir daher auch dem Besitzer einige Fragen stellen, aber ich weiß nicht Welche ...
Vielleicht könnt ihr mir ja Raten, welche Fragen ich ihn stellen kann?
Liebe Grüße
Mike