- Kaninchengruppe :D Beitrag #1
skippi2602
- Punkte Reaktionen
- 0
Brauche Hilfe bei angewöhnen und einleben 
Also im Moment habe ich nur ein Kaninchen. Da es ja krank war und ein bisschen Ruhe brauchte jetzt ist es topfit wieder.
Meine Tante bekommt immer wieder neuen Nachwuchs und möchte mir davon gerne so 5 Häschen abgeben.
Jetzt ist die Frage: Was soll ich bei 4 Kaninchen für ein Geschlecht nehmen. Eine reine Frauen WG!?
Mein jetziges Kaninchen ist ein Weibchen. Da wollte ich mal fragen was ihr nehmen würdet oder mir empfehlen würdet.
Ich muss mich ja schließlich ein wenig informieren bevor ich die Bande kaufe
Es ist nicht so, dass sie in meinem Zimmer
wären sondern auf meinem Balkon Tag und Nacht rumhöppeln können. So haben sie dann Platz sich aus dem Weg zu gehen,
wenn es mal zu Streit kommt
. Bals schick ich mal ein Foto des Geheges rein 
Ach ja und bevor ich es vergesse. Wie kann ich meine Dame dann an die Gruppe gewöhnen. Meine Häsin ist jetzt 3 einhalb Jahre.
Also die neuen sind noch
kleinere Kaninchen und so doch besser zum angewöhnen!?
Auf eine Rückmeldung und eure Hilfe würde ich mich sehr freuen
Liebe Grüße Karo und Skippi
Also im Moment habe ich nur ein Kaninchen. Da es ja krank war und ein bisschen Ruhe brauchte jetzt ist es topfit wieder.
Meine Tante bekommt immer wieder neuen Nachwuchs und möchte mir davon gerne so 5 Häschen abgeben.
Jetzt ist die Frage: Was soll ich bei 4 Kaninchen für ein Geschlecht nehmen. Eine reine Frauen WG!?
Mein jetziges Kaninchen ist ein Weibchen. Da wollte ich mal fragen was ihr nehmen würdet oder mir empfehlen würdet.
Ich muss mich ja schließlich ein wenig informieren bevor ich die Bande kaufe
wären sondern auf meinem Balkon Tag und Nacht rumhöppeln können. So haben sie dann Platz sich aus dem Weg zu gehen,
wenn es mal zu Streit kommt
Ach ja und bevor ich es vergesse. Wie kann ich meine Dame dann an die Gruppe gewöhnen. Meine Häsin ist jetzt 3 einhalb Jahre.
Also die neuen sind noch
kleinere Kaninchen und so doch besser zum angewöhnen!?
Auf eine Rückmeldung und eure Hilfe würde ich mich sehr freuen
Liebe Grüße Karo und Skippi