Kaninchengruppe :D

Diskutiere Kaninchengruppe :D im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo bin neu hier wer kann helfen :mrgreen: hi also ich würde sagen du solltest ein männchen nehmen und ihn dann kastrieren lassen denn bei 2...
  • Kaninchengruppe :D Beitrag #21
hallo bin neu hier wer kann helfen

:mrgreen: hi also ich würde sagen du solltest ein männchen nehmen und ihn dann kastrieren lassen denn bei 2 weibels ist es meistens so du kannst aber auch glück ham das die sich übelst bekämpfen:( (zickenkrieg) schön gruß Fieha :wink:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Kaninchengruppe :D

Kaninchengruppe :D - Ähnliche Themen

Fragen nach EC/Käfig: Hallo, Einer meiner Kaninchen hatte leider HD. Ich habe ihn von den anderen getrennt, weil alle bis auf eine Häsin ihn gemobbt haben, nachdem wir...
Neues Kaninchen hat Knoten - Was tun?: Hallo! Ich bräuchte eure Hilfe, weil ich nicht wirklich weiß was ich tun soll... Und zwar waren wir auf der Suche nach einem Partner für unser...
Vergesellschaftung von Buggs und Oskar: Hallo ihr Lieben, auch ich will euch teilhaben lassen, wie unsere Vergesellschaftung abgelaufen ist, um vielleicht noch mehr wertvolle Tipps zu...
Kaninchen der Kaninchenhilfe (Stand 22.03.2013): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Kaninchen der Kaninchenhilfe (Stand 29.01.2013): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Oben