- Entlaufener Hund? Beitrag #1
Audrey
Moderator 

- Punkte Reaktionen
- 318
Oder auch das, was ich genau nach der Wiesn NICHT brauch: ist ein scheinbar entlaufener Hund. Vermutlich ein Schäfer-Mix, er war erst sehr scheu, dann hat er aber gemerkt, daß ich ihm nix böses will und hat mich regelrecht verfolgt... mit Halsband, und gepflegt, also ein Daheim scheint er schon zu haben. Aber weit und breit kein Mensch... ich hab mit dem jetzt sicher eine halbe Stunde verbracht, aber dann bin ich halt doch heim... hab den schwanzwedelnden Hund vor der Tür sitzen lassen. Bitte bitte bitte sagt mir, daß ich nix falsch gemacht hab. Nach der Wiesn kann ich mich nicht ins Auto setzen und den Hund ins TH bringen. Mitnehmen ging natürlich ebenso wenig. Am Halsband war zwar ein Teil mit Klettverschluß, da stand aber nix drin... der geht mir sicher die ganze Nacht nimmer aus dem Kopf. Der hat noch recht jung gewirkt und ist auch dauernd über die Straße gehüpft... ich hoff so sehr, daß er jetzt einfach heimläuft!! Ich bin völlig konfus und kopflos und weiß gar nicht, wie man in so einer Situation (halt mit ein paar Bier im Schädel und gegen Mitternacht!) reagieren soll...?