- Menüs zur Rohernährung Beitrag #1
M
Mellanie
- Punkte Reaktionen
- 0
Also, es geht um folgendes:
Rohernährung für den Hund ist ja bekannter Maßen, die natürlichste Ernährungsweise.
Ich hab mich eingelesen (schon viel und lange) und mein Hund bekommt auch hin und
wieder rohe Mahlzeiten. Leider habe ich nicht genug Platz um ihn täglich damit füttern
zu können. Barfshop auch keinen vor Ort...
Nun hab ich letztens in unserem Zoofachgeschäft vor Ort in deren Gefriertruhe
Roh-Menüs entdeckt. Gibt da zwar schon länger Barf-Produkte aber überzeugt war
ich davon noch nicht. Nun hab ich das mal gegoogelt und mich auf der Homepage
umgesehen. Nennt sich Wolfsfreund. Für mich hört es sich ganz gut an und wäre endlich
eine Möglichkeit für uns. Die Menüs enthalten tierische (also Muskelfleisch,
Innereien, BläMa/Pansen, Karkassen etc. je nach Sorte eben) und pflanzliche Bestandteile
(Obst, Gemüse, Salat usw.), Nahrungsergänzungsmittel (wie Hagebuttenpulver, Chlorella
oder Alfalfa) und gute Öle (Leinsamen, Fischöl uvm.). Also alles was man beim barfen
auch verwendet.
Wie gesagt, für mich hört sichs ganz gut an und nun wollt ich einfach mal nach
anderen Meinungen fragen.
LG Melle
Rohernährung für den Hund ist ja bekannter Maßen, die natürlichste Ernährungsweise.
Ich hab mich eingelesen (schon viel und lange) und mein Hund bekommt auch hin und
wieder rohe Mahlzeiten. Leider habe ich nicht genug Platz um ihn täglich damit füttern
zu können. Barfshop auch keinen vor Ort...
Nun hab ich letztens in unserem Zoofachgeschäft vor Ort in deren Gefriertruhe
Roh-Menüs entdeckt. Gibt da zwar schon länger Barf-Produkte aber überzeugt war
ich davon noch nicht. Nun hab ich das mal gegoogelt und mich auf der Homepage
umgesehen. Nennt sich Wolfsfreund. Für mich hört es sich ganz gut an und wäre endlich
eine Möglichkeit für uns. Die Menüs enthalten tierische (also Muskelfleisch,
Innereien, BläMa/Pansen, Karkassen etc. je nach Sorte eben) und pflanzliche Bestandteile
(Obst, Gemüse, Salat usw.), Nahrungsergänzungsmittel (wie Hagebuttenpulver, Chlorella
oder Alfalfa) und gute Öle (Leinsamen, Fischöl uvm.). Also alles was man beim barfen
auch verwendet.
Wie gesagt, für mich hört sichs ganz gut an und nun wollt ich einfach mal nach
anderen Meinungen fragen.
LG Melle