Ein paar mehr fischis

Diskutiere Ein paar mehr fischis im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Also hi erst mal...
  • Ein paar mehr fischis Beitrag #1
trudeltraut

trudeltraut

Punkte Reaktionen
0
Also hi erst mal ich habe fragen und Feststellungen folgendes ich habe mich belesen und habe entschlossen mich endgültig von der terraristik abzuwenden weil das doch schon komplizierter ist. Und wenn es möglich were würde ich in mein Aqua das fast 130l noch platys setzen ich weiß aber nicht ob die sich mit meinen fisch b.w. Garnelen vertragen. Mein Besatz sieht so aus: 10x kleine Neons; 8x Keilfleckbärblinge; 10x amorn Garnelen (keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist) und 2x Raubschnecken:D und die sind putsmunter. Allerdings wenn das gehen würde müsste ich wissen wie viele (keine Guppys) vielen dank für zukünftige antworten:D

• Ein paar mehr fischis

Anzeige

• Ein paar mehr fischis Beitrag #2
Hi,

Ich würde eher dazu raten, die beiden vorhandenen Fischarten zu richtigen Schwärmen aufzustocken, von jeder Art etwa 15 Tiere. Eine dritte wuselige Art bringt extreme Unruhe ins Becken, und Platys vermehren sich mindestens genauso schnell wie Guppys.

Um welche Neonart handelt es sich denn? Wenn es rote Neons sind, wird die Vergesellschaftung mit Lebendgebährenden sowieso schwierig, da beide völlig verschiedenen Ansprüche an das Wasser haben.

(Gehe ich richtig in der Vermutung, dass du Amano-Garnelen meinst?)

Off-Topic
PS: Nutze bitte ein Rechtschreibprogramm. Prima ist Office-Word oder ein Plugin für den Browser. Ein paar mehr Satzzeichen und auch Absätze wären auch ganz hübsch. Deinen Text zu lesen ist immer eine Zumutung. Hatte ich dich aber auch schon min. 1x darum gebeten.

• Ein paar mehr fischis Beitrag #3
ok danke das mache heißt also keine Platys

• Ein paar mehr fischis Beitrag #4
Off-Topic
Hi,

Sag mal, machst du das mit Absicht, den Großteil ignorieren, was man dir schreibt? Ich habe dich einerseits zwei Fragen gefragt, und dich auch um etwas gebeten. Auch Anrede und Grußformel vermisse ich chronisch bei dir.

Weißte, zum Veräppeln geh ich in den Kindergarten. Bitte erwarte nicht, dass dir mit so einem Verhalten noch öfters geholfen wird. Es ist einfach nur unhöflich! Und das sehe bestimmt nicht nur ich so.

Thema:

Ein paar mehr fischis

Ein paar mehr fischis - Ähnliche Themen

Ich möchte noch ein paar fisch einsetzten! Welche?: hallo, Ich habe folgenden Besatz und möchte gerne fische dazusetzten ich möchte aber keine Guppys und wollte noch fragen ob man Platys nach...
Einige Fragen an euch Aquarianer :): Hallöchen ihr Aquarianer! ich hab nun 'einige' Fragen an euch, die ihr mir vielleicht beantworten könnt. Vorab erstmal ein paar Infos: ich hab...
Wo sind die Baby-guppy-fischis hin??? (lang): hey! Als ich heute morgen aufgewacht bin und in mein AQ geschaut habe, fiel mir plötzlich auf, dass die Guppydame, die noch gestern einen...
Größeres Aquarium - wie Umzug gestalten?: Ich habe seit 2 Jahren ein Aquarium und habe natürlich die typischen Anfängerfehler gemacht und mich ganz und gar auf das Geschäft meines...
Die wichtigsten Grundlagen- ein mal Zusammengefasst: Grundlagen der Aquaristik Das Aquarium Es gibt verschiedene Arten von Aquarien. Je nach Nutzung, Größe und Gewicht gibt es...
Oben