Das war der beste Hund aller Zeiten. Aber du bist immer noch in Herz bei mir.

Diskutiere Das war der beste Hund aller Zeiten. Aber du bist immer noch in Herz bei mir. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, ich habe euch noch gar nicht erzählt das wir damals ein Dackel hatten. Name: Douglas von der Wolfsgrube. Rufname: Douglas Alter: 9 Jahre...
  • Das war der beste Hund aller Zeiten. Aber du bist immer noch in Herz bei mir. Beitrag #1
Coco&Molly

Coco&Molly

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe euch noch gar nicht erzählt das wir damals ein Dackel hatten.

Name: Douglas von der Wolfsgrube.
Rufname: Douglas
Geboren am: 3.5.00
Todestag am: 20.11.09
Todesursache: Auto
Er lief bei unserer Oma auf dem Hof und dann kam auf dem Hof wir verrückt Omas Mieter angerast und dabei den Hund erwischt. Er fehlt mir so. Ich liebe dich immer noch du kleiner Schatz.
Habe leider nur das Foto.
DSCI1822.JPGDSCI1815.jpg
Das Bild ist von Sommer 2009.
Es sieht etwas komisch aus da ich es von dem Foto in mein Zimmer ab Fotografiert habe. Da ich kein Bild mehr auf meine Kamera habe.
Ich hoffe es geht auch so?!
Wenn fragen sind einfach fragen.
LG

I Miss You

• Das war der beste Hund aller Zeiten. Aber du bist immer noch in Herz bei mir. Beitrag #2
Bellen war deine Sprache und Treue den Geschenk,
Tränen mischen sich mit Lächeln,wenn ich an dich denk´.
Du warst mir so ein lieber Freund,was mach ich ohne dich?
So sitz´ich hier und blicke fragend in das Abbentlicht.

( Verfasser unbekannt)

Ich lieb dich ,du liebst mich.
Ich vermisse dich,du vermisst mich.
Aber wir beide wissen wir werden uns wieder sehen.
( habe ich mir ausgedacht)

• Das war der beste Hund aller Zeiten. Aber du bist immer noch in Herz bei mir. Beitrag #3
Hallo Coco,
ich habe deinen Beitrag mal in die Regenbogenbrücke verschoben. Hier findest du Menschen, die ebenso um ihr Tier trauern.

Ich kann mir vorstellen, dass du Douglas sehr vermisst.
Jeder, der schon mal ein Tier gehen lassen musste, kann deine Gefühle nachempfinden.

• Das war der beste Hund aller Zeiten. Aber du bist immer noch in Herz bei mir. Beitrag #4
Oke danke Para

• Das war der beste Hund aller Zeiten. Aber du bist immer noch in Herz bei mir. Beitrag #5
Ich kann es nicht verstehen 4 Jahre ist es her. Am 20.11.13 ist es 4 Jahre her:(.

Ich höre immer noch wie ich geschrien,geweint,und alles gemacht habe. Ich bekomme dir Bilder nicht aus dem Kopf.

• Das war der beste Hund aller Zeiten. Aber du bist immer noch in Herz bei mir. Beitrag #6
Liebe Coco,

Ich kann Deine Trauer und Deinen Schmerz sehr gut nachempfinden.

Mir kommt es auch vor, als wäre es gestern gewesen, dass wir unseren geliebten Schatz erlösen lassen mussten.
Es ist vor 2 1/2 Jahren gewesen....
Diese Erlrbnisse und Bilder bekommt man wohl niemals aus dem Kopf, egal, wie lange es her ist.
Dein kleiner Schatz war ein ganz Hübscher und wie Du es so wunderschön beschrieben hast, in unseren Herzen leben die geliebten Tiere weiter...
Ich schicke Dir eine liebe Umarmung....

Brigitte

• Das war der beste Hund aller Zeiten. Aber du bist immer noch in Herz bei mir. Beitrag #7
Danke Gitte57.

Ich wünsche dir Douglas einen schönen 3 Advent. Hab spaß mit deinen Freunden.

• Das war der beste Hund aller Zeiten. Aber du bist immer noch in Herz bei mir. Beitrag #8
Hallo Douglas,

Frohe Weihnachten.
Bekomm viele Geschenke und ärger Mucki nicht immer so wie früher:lol:
Ich schick dir auch mal ein kleines Packet hoch.

LG

• Das war der beste Hund aller Zeiten. Aber du bist immer noch in Herz bei mir. Beitrag #9
Frohes Neues Jahr.
Du hast bestimmt schön mit Opas Hund Aika gefeiert oder? Und mit Mucki, stimmt doch?
Oder gab es wie immer streit, naja egal.

• Das war der beste Hund aller Zeiten. Aber du bist immer noch in Herz bei mir. Beitrag #10
Es tut mir Leid was mit deinem Hund passiert ist.

Ich weiß wie du dich fühlst Coco&Molly vor 3 Wochen musste ich mein Zwergkaninchen einschläfern lassen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich wünsche dir auch ein frohes, gesundes und glückliches Jahr :)

• Das war der beste Hund aller Zeiten. Aber du bist immer noch in Herz bei mir. Beitrag #11
Danke,
das tut mir auch sehr Leid

• Das war der beste Hund aller Zeiten. Aber du bist immer noch in Herz bei mir. Beitrag #12
ich habe am 06.02.2014 meinen geliebten Hund Bobby verloren. Er ist 6 Wochen vor seinem 18 Geburtstag gestorben. Er ist zu hause bei meinen Eltern verstorben da ich nicht mehr zu hause wohne. Mein Papa hat mir erzählt als er vom einkaufen anch hause kam bekam mein Papa die Wohnungstür kaum auf weil Bobby da hinter lag und sich nicht bewegen konnte. Dann hat es nicht mehr lange gedauert wo mein Hund Bobby durch die ganze Wohnung ging und sich alles noch mal anschaute. Im flur schien die Sonne rein vom Schlafzimmer und er legte sich dort hin. Mein Papa wollte den Tierarzt anrufen weil er auch die Nacht davor nur in die Wohnung gemacht hat und total unruhig war. Plötzlich hörte mein Papa nichts mehr von Bobby und er ging zu ihm. Beim hingehen bellte Bobby noch 2 mal und atmete ganz tief ein 2 Mal und dann nur noch ganz schwach und es dauerte nicht mehr lange bis er eingeschlafen ist. Ich war bis jetzt noch nicht bei meinen Eltern fahre Sonntag da hin habe aber Angst da hin zu fahren ich weis nicht wie ich mit der Trauer umgehen soll. Ich bin nur am weinen esse kaum noch was kann nicht schlafen immer träume ich von Bobby und wenn ich wach werde habe ich im traum geweint. Es tut soooo weh. Er hat mich schon immer von der Grundschule abgeholt. er fehlt mir so wie kann ich mit den schmerz umgehen??? Selbst wenn ich unterwegs bin oder mache sachen im haushallt erst ist alels gut und plötzlich von jetzt auf gleich fange ich an zu weinen weil er fehlt. Danke für die Tipps weis echt nicht wie ich mit dem Schmerz umgehen soll lg Silke

• Das war der beste Hund aller Zeiten. Aber du bist immer noch in Herz bei mir. Beitrag #13
Liebe Silke,

Ich möchte Dir mein tief empfundenes Beileid zum Tod Deines geliebten Hundes aussprechen.

Jeder, der ein geliebtes Tier verloren hat, kann Deinen Schmerz nachempfinden.

Auch wir mussten vor fast 3 Jahren unseren geliebten Hund erlösen lassen und glaube mir, es tut immer noch weh....

Es heisst immer:" Die Zeit heilt alle Wunden ", aber es gibt Ereignisse im Leben, die immer wieder schmerzlich in's Gedächtnis gerufen werden.

Ich weiss, dass alle Worte dieser Welt Dich jetzt nicht trösten können.
Vielleicht hilft Dir der Gedanke daran, dass Dein geliebter Schatz in seiner vertrauten Umgebung in Frieden eingeschlafen ist.
Er musste nicht leiden, ihm blieb der Gang zum Tierarzt erspart, er hat sich ganz still verabschiedet.
Nimm Dir bitte alle Zeit, die Du brauchst, um den schweren Verlust zu verarbeiten und um Deinen Schatz zu trauern.
Es wird sicherlich Menschen geben, die gefühllos und kalt sind, die Dir sagen:"Es war doch NUR ein Tier!!
So ist es uns auch ergangen und wir haben diese Menschen kommentarlos ignoriert.

Ich wünsche Dir nun ganz viel Kraft, um mit diesem schlimmen Verlust fertig zu werden.
Ich schicke Dir eine liebe Umarmung und herzliche Grüße.

Komm' gut über die Regenbogenbrücke, lieber Bobby.......

Was wir mit Dir verloren
versteht so mancher nicht.
Nur die, die wirklich lieben,
wissen, wovon man spricht.

(Verfasser unbekannt)

Herzlichst:

Brigitte

Thema:

Das war der beste Hund aller Zeiten. Aber du bist immer noch in Herz bei mir.

Das war der beste Hund aller Zeiten. Aber du bist immer noch in Herz bei mir. - Ähnliche Themen

Kimbas Geschichte: Hallo ihr lieben Foris, ich werde mich nun trauen und euch die Geschichte von Kimba erzählen. Ich weiß nicht, was ich mir davon verspreche, aber...

Neueste Beiträge

Oben