Was hatt das zu bedeuten?

Diskutiere Was hatt das zu bedeuten? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hi zusammen, ich habe kurz eine frage. Abends wenn ich auf dem Sofa sitze und meine Katze z. B auf dem Balkon ist. lässt sie ganz komische Töne...
  • Was hatt das zu bedeuten? Beitrag #1
Elciana

Elciana

Hi zusammen, ich habe kurz eine frage. Abends wenn ich auf dem Sofa sitze und meine Katze z. B auf dem Balkon ist. lässt sie ganz komische Töne von sich. So ne Art Miauen, aber komisch. Ich gehe dann immer schauen. Und dann hört sie auch damit auf. Wieso macht sie das.

• Was hatt das zu bedeuten? Beitrag #2
huhu, ist deine katze kastriert?

• Was hatt das zu bedeuten? Beitrag #3
Ja sie ist kastriert.

• Was hatt das zu bedeuten? Beitrag #4
Lebt deine Katze alleine?

• Was hatt das zu bedeuten? Beitrag #5
Das könnte Keckern sein.... das machen meine beiden immer wenn sie irgendwas sehen und es nicht fangen können...

• Was hatt das zu bedeuten? Beitrag #6
Nein ich habe noch zwei andere Katzen. Das macht sie oft z. B wenn sie eine Fliege sieht. Aber ich glaube nicht, dass es das ist. Den ich schleiche mich dann ran und sie steht einfach so im Raum. Wenn ich an komme wälzt sie sich am Boden.

• Was hatt das zu bedeuten? Beitrag #7
Meine Jungs geben auch immer ganz komische Töne von sich, wenn ihnen langweilig ist :D Vielleicht ist es das?

• Was hatt das zu bedeuten? Beitrag #8
Mein Kater sitzt manchmal auch auf dem Balkon und jault den Mond/ die Sonne/ die Sterne/ die Wolken/ Bäume/ oder irgendwas an :roll: Oder das mit einer Lautstärke :roll:

• Was hatt das zu bedeuten? Beitrag #10
Ich finde das was meine katze macht klingt völlig anders. Es ist fast ein miauen. Und sie macht das fast jeden abend. Ich glaube nicht, dass dann immer ein tierchen durch die Wohnung fliegt. Mich störte es ja nicht, wenn sie das macht. Hatt mich nur wunder genommen wieso.

• Was hatt das zu bedeuten? Beitrag #11
Du kannst ja mal ein video davon machen.

Meine Flocke keckert auch anders als in den Videos, aber da hab ich nix gefunden. vielleicht is deine Katze einfach besonders gespächig...

• Was hatt das zu bedeuten? Beitrag #12
wurden denn deiner katze beim kastrieren alles rausgenommen oder nur die eierstöcke geschnibbelt? wir hatten auch ne katze die war ständig rollig, weil sie nie richtig operiert wurde... die jammerte auch ständig... aber wenn alles raus ist (gebärmutter+ eierstöcke) dann is des anders...
ansonsten kann i dir auch ned weiterhelfen... falls es wegen fligen oder vögel ist, dann kenn ich das^^

• Was hatt das zu bedeuten? Beitrag #13
Das Keckern wegen Fliegen oder Vögeln kenn ich auch... ich kenn es aber auch, daß sich meine Lilly in einen völlig leeren Raum setzt und laut maunzt. Ist länger her, aber war damals öfter. Ich bin wahrlich nicht esoterisch veranlagt, aber manchmal denk ich mir halt schon, daß Tiere mehr zwischen Himmel und Erde sehen, als wir... vielleicht kannst Du mit dem Gedankengang was anfangen?

• Was hatt das zu bedeuten? Beitrag #14
Meine Keckern auch andauernd. Tjaja, wenn sie nicht an ihr fresschen kommen(Also Vögel und so:mrgreen:).

Von meiner Freundin die Katze, die ist manchmal in einem Raum und guckt nur die Wand an. Ich denke auch das Katzen mehr sehen, als Menschen...

Thema:

Was hatt das zu bedeuten?

Was hatt das zu bedeuten? - Ähnliche Themen

Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben