Unserer kleinen Pferdeherde hat sich ein Wildschweinjunges angeschlossen...was tun?

Diskutiere Unserer kleinen Pferdeherde hat sich ein Wildschweinjunges angeschlossen...was tun? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Unserer kleinen 3 Pferdeherde hat sich seit einigen Tagen ein Wildschweinjunges angeschlossen. Was soll ich tun? Der Winter kommt ja bald...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unserer kleinen Pferdeherde hat sich ein Wildschweinjunges angeschlossen...was tun? Beitrag #1
P

Pollux5

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Unserer kleinen 3 Pferdeherde hat sich seit einigen Tagen ein Wildschweinjunges angeschlossen.
Was soll ich tun?
Der Winter kommt ja bald und es sieht noch sehr jung aus. Evtl. hat es seine Mutter an der Straße verloren. Ich füttere es momentan mit Mais und es frisst die Eicheln die auf dem Boden liegen.
Leider sind wir hier in Frankreich und ich kenn mich mit Tierschutzorgas nicht so aus.
Ab wann ist es für ein Wildschweinjunges für den Winter problematisch?
Einfangen kann ich es nicht, da es immer wegrennt.
Den Förster mag ich auch nicht kontaktieren, nicht das er es über den Haufen schießt.

edit: Video entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unserer kleinen Pferdeherde hat sich ein Wildschweinjunges angeschlossen...was tun?

Unserer kleinen Pferdeherde hat sich ein Wildschweinjunges angeschlossen...was tun? - Ähnliche Themen

Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
"Braucht Deutschland Entwicklungshilfe in Sachen Tierschutz?": Ich habe heute mittag einen interessanten Artikel gelesen. Dieser Artikel wurde von einer Tierhilfe geschrieben, die ihren Schutz hauptsächlich in...

Neueste Beiträge

Oben