- Unserer kleinen Pferdeherde hat sich ein Wildschweinjunges angeschlossen...was tun? Beitrag #1
P
Pollux5
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
Unserer kleinen 3 Pferdeherde hat sich seit einigen Tagen ein Wildschweinjunges angeschlossen.
Was soll ich tun?
Der Winter kommt ja bald und es sieht noch sehr jung aus. Evtl. hat es seine Mutter an der Straße verloren. Ich füttere es momentan mit Mais und es frisst die Eicheln die auf dem Boden liegen.
Leider sind wir hier in Frankreich und ich kenn mich mit Tierschutzorgas nicht so aus.
Ab wann ist es für ein Wildschweinjunges für den Winter problematisch?
Einfangen kann ich es nicht, da es immer wegrennt.
Den Förster mag ich auch nicht kontaktieren, nicht das er es über den Haufen schießt.
edit: Video entfernt
Unserer kleinen 3 Pferdeherde hat sich seit einigen Tagen ein Wildschweinjunges angeschlossen.
Was soll ich tun?
Der Winter kommt ja bald und es sieht noch sehr jung aus. Evtl. hat es seine Mutter an der Straße verloren. Ich füttere es momentan mit Mais und es frisst die Eicheln die auf dem Boden liegen.
Leider sind wir hier in Frankreich und ich kenn mich mit Tierschutzorgas nicht so aus.
Ab wann ist es für ein Wildschweinjunges für den Winter problematisch?
Einfangen kann ich es nicht, da es immer wegrennt.
Den Förster mag ich auch nicht kontaktieren, nicht das er es über den Haufen schießt.
edit: Video entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: